Suchen Menü

Wiederich. wann muß man BABY Pass machen lassen?OT

Bisherige Antworten

Wennst mit ihm ins Ausland fährst.

Re: Wiederich. wann muß man BABY Pass machen lassen?OT

Der Kinderausweis unserer Kinder ist grad in Bearbeitung. Wir fahren im November nach Dänemark und unsere Kinder müssen sich dort ausweisen können.
Gruß Maja die für 2 Kinderausweise zus. 26 Euro bez. muß *grrr*

Re: Wiederich. wann muß man BABY Pass machen lassen?OT

Hi Maja,
ja lebt denn die Majaha noch?? ..*GGG...Hast du viel um die Ohren zur Zeit? Bin etwas angeschlagen im Moment, hab's mit den Bandscheiben und schiefe Wirbelsäule und kürzeres Bein etc..aber sonst geht's mit gut, ach nee, meine rechtes Ohr macht mir auch zu schaffen, muss ich wohl wieder mal ausspülen lassen...nun aber genug gejammert ;-) Werde heute noch ein paar ebay Sachen fertig machen, hast du eigentlich auf die Postings im Verkaufen-Forum reagiert??
LG
Sandra, die auch mal gerne wieder in Urlaub fahren möchte....bald gibt's doch auch Ausweise mit Fingerabdruck, müssen wir für unsere Kinder dann auch neue machen lassen?

@Sandra

hör bloß auf, Tabea ist nur noch nölig hier, ich mach die Kiste hier mal aus, sie brüllt, sie hat nur noch Hunger. Die Brust wird angeschrien aber ich will ihr nur abends die Milchflasche zusätzl. geben, sonst bin ich ja in nullkommanix abgestillt. Wollen erstmal ne Woche nach DK fahren und dann ab 20 Nov. ists dann eh soweit und wir fangen mit Beikost an aber nicht im Urlaub, da wollte ich schon noch durchstillen aber erzähl das mal meiner Tochter, die Brust reicht ihr nicht, sie will was anderes, am liebsten einen Löffel voll Joghurt, so wie sie giert, nix da...so muß wech cu bis danni
Fingerabdrücke ? Noch nicht von gehört. Was für Postings im Verkaufsforum ? Ich bin hier nur noch für Minuten und das wars dann...lg maja die zu tabea geht, ich stille mal wieder, wie vor einer Std. auch
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen