Wieder zurück aus dem Campingurlaub- Kurzbericht
Wir haben die hier im Forum vielefach empfohlene Camping-Generalprobe zwar ausfallen lassen, aber es hat dennoch alles super geklappt und es war einfach wunderschön!
Marta hat das Draussen-Leben in vollen Zügen genossen; hat sich morgens noch im Schlafanzug aufs Laufrad geschwungen und ist zum Spielplatz gedüst, hat in der Ostsee geplanscht, im Sand rumgematscht, viele Kinder kennengelernt und ist Abends immer erst ziemlich spät ins Bett gefallen...um die ganze Woche jede Nacht durchzuschlafen. Mann, was bin ich ausgeruht! :-9
Der Campingplatz war auch sehr kinder- und familienfreundlich, die Leute total nett und aufgeschlossen, das Wetter gut (2 stürmische Regennächte!)und das dänische Eis sowieso der Hit... ;-)
Alles in Allem ein äußerst gelungener Urlaub!
*schwelg*
LG
Carolin
Re: Wieder zurück aus dem Campingurlaub- Kurzbericht
Schön, das es Euch so gut gefallen hat und vor allem, das Du Ruhe gefunden hast. Das dänische Eis ist superlecker, da freue ich mich schon darauf, wenn wir Anfang September nach Dänemark fahren, allerdings an die Nordsee. Als wir letztes Wochenende einen Kurztrip an die Ostsee zu meiner Schwägerin gefahren waren, hatten wir in Kappeln auch ein dänisches Softeis gegessen. Die Kinder hatten bunte Streusel drauf, ich Krokant und mein Mann meinte er könne ja mal die Lakritzstreusel probieren. Die waren echt zum Abgewöhnen, aber er hat sie tapfer ganz schnell abgeleckt und wird das nächste Mal wohl wieder auf Schokostreusel zurückgreifen.
LG Tanja
Re: Wieder zurück aus dem Campingurlaub- Kurzberic
Wir fahren nächstes Wochenende 5 Tage zelten - ich freu mich schon wie verrückt!
Vielleicht sollte ich das nächste Mal auch zelten gehen...
Und ihr wisst ja dann jetzt, wie ihr das mit dem Durchschlafen in Zukunft hinbekommt *g* - wird einfach nur noch im Garten gepennt ;-)
LG
Doro, heute schon 21. SSW, Bergfest *huch*
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen