Suchen Menü

Wieder zuhause und Emma sagt Hallo :-)))

Hallo, liebe Mamis, hallo, liebe Kugelbäuche,
erstmal gaaanz lieben Dank für eure zahlreichen Glückwünsche, hat mich wirklich sehr gefreut!! Heute mittag sind Emma und ich gesund und munter aus dem Krankenhaus entlassen worden und sind nun dabei, uns aneinander zu gewöhnen. Emma ist eine ganz liebe und ihr 'großer' Bruder ist auch immer interessierter an unserem Zuwachs! Wer möchte, kann sich in meinem Profil einige Fotos von Emma anschauen und einen kurzen Geburtsbericht durchlesen, ansonsten wünsche ich euch allen eine schöne Zeit mit euren Babys und eine weitere gesunde Schwangerschaft!!
Liebe Grüße
Sandra und Emma *09.05.2004
Bisherige Antworten

wie süss!!*neidischgucke*alles gute

Re: Wieder zuhause und Emma sagt Hallo :-)))

hallo sandra,
die kleine ist so richtig süsssssssssssssssssss!!!! ich habe es nicht mehr geschafft dir vor der geburt die versprochene mail zu zuschicken... war müde und... faul. aber in den nächsten tagen werde ich es machen. unser 2. kind ist auch um die gleiche uhrzeit wie die emma geboren und wir sind auch um die gleiche uhrzeit ins KKH gefahren!
so ich wünsche dir allessssssssss Gute, erhole dich gut...soweit es geht.
ganz viele LG
anne

Re: Wieder zuhause und Emma sagt Hallo :-)))

Hallo Anne,
wollte dir eigentlich noch mailen, dass die große Mail doch angekommen ist, bin nur nicht mehr dazu gekommen, dir zu antworten, werd ich aber demnächst nachholen, versprochen!!
GLG
Sandra

Re: Wieder zuhause und Emma sagt Hallo :-)))

Meine Glückwünsche zu deiner Emma!
Du hast es ja jetzt geschafft und kannst dich auf den Alltag mit Baby freuen.
*neidischbin*
lg Eva (ET+1)

Re: Wieder zuhause und Emma sagt Hallo :-)))

Hallo Eva,
drücke dir gaaaanz fest die Daumen, das es jetzt bald losgeht, immer dann, wenn man am wenigsten damit rechnet, hast du diese Woche noch was Grösseres vor??
LG
Sandra

alle guten Wünsche für Euch;-) glg

hallo und herzlich willkommen an Emma :-)))))

Hallo liebe Sandra und Emma,
und natürlich auch übrige family *g* :-)))! Wir gratulieren Euch gaaaaaaaaaaaaanz herzlich zur Ankunft Eurer kleinen süßen wilden Emma :-))))) und wünschen Euch alles Liebe und Gute!!!!!
Wie geht´s, wie fühlt Ihr Euch? Emma ist ja eine ganz Süße!!!!! Wenn sie ein bißchen wartet, kann ihr Marvin hoffentlich bald antworten :-))))) hehe
Viele liebe Grüße und bis bald,
Stephie, immer noch mit Marvin im Bauchi *ungeduldigwart* :o)

Haaaaaallllloooo Sandra!

Hallo Sandra,
schön daß du wieder gesund da bist und so ein süßes Baby mitgebracht hast :-))) Ist die niedlich *schwärm*
Hast du meine SMS bekommen gehabt?
Ich wünsche Dir und deiner erweiterten Familie alles Gute und daß ihr Euch schnell wieder einlebt :-)
Meld dich mal wenn du möchtest,
Ganz liebe Grüße
Andrea und Julie (5w4t)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen