Suchen Menü

Wieder online - Nicolai noch inside bei ET -+0

Hallo ihr Lieben,
gerade hat man mich wieder online geschaltet. Zur Erinnerung: wir sind am 24.04. in unser Haus umgezogen (hat alles prima geklappt), zur Zeit geben sich die Handwerker die Kilnke in die Hand, Schwimu läßt sich gottseidank so gut wie nicht blicken und ISDN läuft wieder.
Nur unser Nicolai läßt auf sich warten. So langsam werde ich kribbelig. Mein Sohn kam vor acht Jahren fünf Tage zur früh zur Welt, meine Tochter allerdings vier Tage zu spät. Nun bin ich heute am Termin und es zieht und drückt, aber das sind keinwe richtigen Wehen. Also gehen wir heute abend noch ins Kino: Van Helsing läuft - Grusel!! An alle, die es schon hinter sich haben: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Daniela
Bisherige Antworten

Re: Wieder online - Nicolai noch inside bei ET -+0

Hi Daniela,
willkommen zurück. Schön zu hören, daß der Umzug gut geklappt hat. Nun ist ja alles fertig vielleicht überlegt es sich der Kleine ja nun.
Ich habe noch 6 Tage bis zum errechnten Termin aber hätte auch nichts dagegen, wenns losgehen würde.
LG Sam

Re: Wieder online - Nicolai noch inside bei ET -+0

vielleicht will der kleine nur warten bis der umzug fertig ist.
ich wünsche dir baldige wehen
gruss Alex

Re: Wieder online - Nicolai noch inside bei ET -+0

Dann bist du ja gerade noch rechtzeitig online damit wir die Geburt vom Bärchen mitbekommen.
Bei mir tut sich auch noch gar nichts, leider.
Naja, Geduld...
lg Eva (ET-5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen