Suchen Menü

Wieder mal Mens, wo bleibt sie?

hallo,
gibts bei euch auch noch welche, die die Mens noch nicht zurückhaben? So langsam mach ich mir doch Gedanken. Irgendwann soll ja ein Geschwisterchen für Jasmin entstehen und dafür brauch ich sie leider.
veranna
Bisherige Antworten

Re: Wieder mal Mens, wo bleibt sie?

hallo, ich hab sie auch noch nicht wieder! nach der geburt von andi hat
es bei mir fast ein jahr gedauert, bis ich die mens wieder hatte. lg mars

Re: Wieder mal Mens, wo bleibt sie?

Hi !!
Ich haab sie auch noch nicht.Hängt bei mir wohl mit den Stillen zusammen.Denke aber das sie bald eintrudeln.
Da ich nur noch morgens nachmittags und ev. nachts einmal wenn der kleine wach wird.Aber vermissen tu ich sie nicht grins !!
Bis dann
djhasi

Re: Wieder mal Mens, wo bleibt sie?

Ein Jahr? Du meinst, ich kann noch ein wenig feiern? N, wenigstens beruhigt es mich, dass ich jetzt nicht verfrüht die Wechseljahre bekomm. ;-)))
veranna

*Fingerheb*-habs sie auch noch nicht!

Re: Wieder mal Mens, wo bleibt sie?

Hallo Veranna,
ich bin auch noch menslos. Ich weiß auch nicht recht, ob ich glücklich oder traurig darüber sein soll.
Floris soll ja eigentlich bald ein Geschwisterchen bekommen, aber ohne Mens ist das ein wenig schwierig. ;-)
LG Dani mit Floris 6M3W0T

Hier ist auch noch nichts in Sicht! ;0)

Hier auch noch nichts!

nix rotes in sicht!!! gllg

Hier auch noch nicht - wie schön!

Ich habe sie auch noch nicht wieder. Wir fangen auch erst grad mal so langsam mit Beikost an.
An Geschwister denke ich noch absolut nicht. Die Vorstellung, mit so einem Monster-Geschwisterwagen unterwegs sein zu müssen, ist der Horror für mich. Deswegen verhüten wir auch sehr konsequent, obwohl die Mens noch absolut nicht in Sicht ist.

hier auch nicht!

Zwischendurch meinet ich mal, ich hätte sie wieder, doch waren das nur
Schmierblutungen vom Einsetzen der Spirale. Nach Amon hatte ich sie auch
erst elf Monate später - und zwölf Monate später schon wieder nicht mehr
:-)). Du wirst schon wieder schwanger :-). LG Anna

ich hab sie zu oft :-(

Re: Wieder mal Mens, wo bleibt sie?

Hallo Veranna
Ich hatte die Mens auch nicht mehr seit über einem Jahr. Und auch wir wollen ein Geschwisterchen für Jasmin! :-)
Aber das kommt schon noch...
LG
Isa + Jasmin

werde wohl noch 6 monate warten...

...denn bei meinen beiden ersten kindern hat es auch über
ein jahr gedauert, bis die mens zur ück war...
und da es bei jedem kind l änger dauern soll,
(entsprechendes stillen vorausgesetzt....)wenn man studien
trauen darf, hab ich noch 6 monate frei...jippieh!
aber ich will - meistens - auch kein weiteres, sie k önnte
also auch komplett wegbleiben :-)
LG Sabine

Hier auch nicht und darüber freu ich mich :-)

Hallo Veranna,
Stillst du noch? Bei mir kam die Mens letztes Mal erst wieder nach dem Abstillen und da ich 9 1/2 Monate gestillt habe, kam sie eben erst dann wieder, erst auch nicht regelmässig. Das fand/finde ich super :-)
Jasmin ist doch noch so klein, hast du es sooooo eilig mit Geschwisterchen machen ? ;-)
Ich denke, wenn der Körper dann soweit ist, kommt deine Mens wieder :-) Oder das Geschwisterchen ist schon gemacht!!! ;-)
Lg
Mia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen