Suchen Menü

Wieder daheim - und trauriges Ereignis

hallo mädels,
wir sind heute nacht wieder daheim angekommen - um 2:30 heute morgen - stöhn- der arme nico war tapfer und hat gestern außer einer stunde am pool von 14:00 - 22:00 nicht geschlafen, dann 1,5 stunden im flieger - das war´s bis 2:30. jetzt hält er einen hoffentlich langen und erholsamen mittagsschlaf. (ach ja - wir waren aufe der insel la plama)
ja heute moergen dann der schock!!! wir hatten ja schon lange damit gerechnet, aber letzten freitag ist der lebensgefährte meiner mutter (der vater von katja26 aus dem märz/april 04 forum) seinem langen leidensweg erlegen. er wartete seit fast einen halben jahr auf eine spenderleber, bekam jetzt eine bettlungenentzündung und der körper war zu schwach. ich hatte extra aus dem urlaub nicht zuhause angerufen - erstens weil wir ja schon lange damit rechneten, zweitens, weil wir ja auch am urlaubsort nichts hätten tun können und drittens halt aus angst diese nachricht zu erhalten - so eine schei* - die bestens trifft er wirklich immer zuerst.
zündet eine kerze für den lieben heinz mit mir an, ich bin ja nicht seine tochter, kenne ihn erst seit vier jahren und trotzdem ist er mir mehr wert geworden als mein eigener vater!!!!
lg dani und nico (der somit den einzigen opa, den er kennt verloren hat)
Bisherige Antworten

Re: Wieder daheim - und trauriges Ereignis

Hallo Dani,
das tut mir furchtbar leid, mein ausdrückliches Beileid.
So was ist immer schlimm, wenn eine geliebter mensch gehen muss, und noch so viel vor sich gehabt hätte.
Ich wünsch euch viel Kraft für die bevorstehende Zeit, vor allem für deine Mama.
lg Claudia

:-(

Hallo liebe Dani und Nico,
das tut mir aber so leid für Euch und Eure Familien :-(
Ich hoffe, ihr haltet alle dick zusammen und steht diese traurige Zeit gemeinsam gut durch :-(
Ganz liebe Grüße und einen dicken Knuddler von Stephie und Marvin

Re: Wieder daheim - und trauriges Ereignis

Hallo Daniela,
es ist immer traurig, wenn jemand gehen muss; ein Mann einer Bekannten starb auch vor ein paar Jahren, weil keine geeignete Leber gefunden wurde - er war Vater von 5 kleinen Kindern! Unser Trauzeuge hingegen bekam nach einer Lungentransplantation noch ein paar schöne Jahre geschenkt, leider starb er letztes Jahr dennoch.
Ich hoffe, ihr habe trotz der Ungewissheit einen schönen Urlaub gehabt und euch gut erholt.
LG Tina

Re: Wieder daheim - und trauriges Ereignis

das ist schlimm! dann geb deiner mum mal viel kraft und laß sie sich an ihrem enkel erfreun, das hilft ihr bestimmt! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen