Suchen Menü

Wieder da

Hallo Ihr!
Erstmal allen die Geburtstag haben / hatten ein fröhliches Happy Birthday to you *träller*.
Der Kurzurlaub bei meiner Schwägerin war trotz durchwachsenem Wetter sehr schön, aber es gibt ja kein schlechtes Wetter, sondern nur die falsche Kleidung. Nur die Rückfahrt war etwas nervig, denn hin sind wir 3 Stunden mit einer Tankpause gefahren, da wir bereits um 4.20 Uhr losgefahren sind. Heute morgen sind wir dann um 9.30 Uhr losgefahren nach 5,5 Stunden mit einer Tankpause und einer Stunde Aufenthalt in einer kinderfreundlichen Raststätte angekommen. Ab sofort werden wir längere Strecken nur noch nachts fahren, da kommt man eben am besten durch.
LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Wieder da

Herzlich willkommen zurück.
Boah 5,5h stell ich mir tagsüber echt stressig vor mit Kindern.
Ich war ja letztens in Linz bei meinen Eltern und da fahr ich 2h und das war beim heimfahren auch schon an der Grenze zum nervig werden, weil Elena viel gejammert und geweint hat, es war aber auch recht heiss an diesem Tag :-((.
Auf jeden Fall ist es schön, daß ihr wieder da seid.
lg Claudia

@Claudia

Hallo Claudia!
Merle und Cedric haben sich mit dem Schlafen abgewechselt, die letzten 50 km war Merle etwas nölig, lies sich aber mit Keksen zufriedenstellen.
LG Tanja

Re: Wieder da

Hi Tanja,
dann willkommen zurück. Ja heute war sicher Rückreiseverkehr.
Ich kenn das mit einem unruhigen Kind. Lisa hat aber die letzte Rückfahrt aus dem Harz (ca. 3 Std)komplett verpennt. Das könnte sie öfter machen.
LG Sam

@Sam

Hallo Sam!
Ja, der Rückreiseverkehr war echt nervig. Die letzten 100km sind wir dann Landstraße gefahren, da auf der A1 zwischen Bremen und Osnabrück am laufenden Band Unfälle, ein Falschfahrer und Staus waren und sind so wahrscheinlich schneller am Ziel gewesen.
LG Tanja

Re: @Sam

Hi Tanja,
was heißt Falschfahrer und dann nur 1. Es sind 100te von Falschfahren, aber sie sind so entgegenkommend, oder? *g*
LG Sam

*lol*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen