Suchen Menü

Wieder da

Hallo Ihr!
Nach etwas über einer Woche sind wir wieder da. Ich muß mich jetzt erstmal wieder an mein eigenes Zuhause gewöhnen. Der Urlaub war sehr schön, die Ferienwohnung gehörte zu einem Komplex von Ferienwohnungen und dessen Garten hat Cedric lauter Kinder zum Spielen gefunden und wollte am liebsten gar nichts mit uns unternehmen, sondern nur im Garten spielen. Das Wetter war manchmal wechselhaft, aber wir hatten trotzdem schöne Strandtage, waren zweimal in Wismar im Wonnemar schwimmen, was uns allen sehr gut gefallen hat, der Stadtbummel in Wismar und die Hafenrundfahrt war auch sehr schön und für Cedric sehr spannend. Boltenhagen kann ich nur empfehlen (@Tina es liegt zwischen Lübeck und Wismar). Merle war wie immer sehr lieb und perfektioniert ständig ihr Laufen.
LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Wieder da

Hi Tanja,
schön daß ihr wieder da seid :-).
Gsd konntet ihr trotz nicht so tollem Wetter an den strand.
Hier hast du nicht sonderlich viel versäumt ;-), alles beim alten, nicht allzuviele Postings, keine Mega-News, ich hoffe unser Forum stirbt nicht aus :-((.
Naja vielleicht wenn alle aus dem Urlaub wieder da sind, dann wirds vielleicht wieder besser.
glg Claudia und Elena

Re: Wieder da

Hi Claudia,
hier stirbt nix aus, denke mal das ist die Urlaubswelle und die Faulheit.
Werde mich auch wieder bessern.
Dir und Baby inside weiterhin alles gute
LG Sam

Auch dir...

ein herzliches Willkommen zuück!
Da ich solange weg war,weiss ich ja nicht wer zwischendurch noch in den Ferien war ;o).
Hoffentlich kannst du hier denn Sommer noch ein bissi geniessen!
LG,Moni&Lucy

Re: Wieder da

Hi Tanja,
na dann willkommen im Alltag. Schön das der Urlaub so toll war.
LG Sam

Re: Wieder da

freut mich, daß ihr so einen entspannten urlaub hattet! lg coko

Re: Wieder da

Hallo Tanja,
schön, dass ihr einen schönen Urlaub hattet! Wismar soll total schön sein, da wir aber nur 4 Tage haben, wird es sich wohl nicht ausgehen, aber die Ostsee werde ich mir auf jeden Fall anschauen, den finnischen Teil kenne ich ja schon, jetzt kommt der Teil um Warnemünde dran ;-)
Achja und danke für den Hinweis wo Boltenhagen liegt, für uns wohl auch zu westlich für die kurze Zeit, die wir haben.
LG und welcome retour
Tina und Marja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen