Suchen Menü

Wieder da vom FA..... grosse untersuchung :-)

hallo mädels,
heute hatte ich ja wieder einen FA-Termin meinem knuff gehts gut und er ist immer noch ein Junge *g*
hier sind die daten von dem minimann
Klinischesalter: 18+3 ET 06.06.2004
US-Alter: 19+4 ET 29.05.2004
BPD 48,7
KU 169,5
AU 136,0
FL 29,6
Humerus Jeanty 29,5
BPDk 46,6
das gewicht ist 278g
er liegt schon SL der kleine wonneprobben *g*
den ausfürlichen bericht schreibe ich morgen ins profil ich war heute von 12:00 bis 15:00 beim fa und um 16:00 war ich erst zu hause bin total ko :o(
LG Jessy 18+3
Bisherige Antworten

Re: Wieder da vom FA..... grosse untersuchung :-)

Hi Jessy,
klasse, das freut mich, sind doch super Nachrichten, bin mal gespannt, ob ich am Freitag was Neues erfahre. Wie geht's deinem anderen Sohnemann??
LG
Sandra

Re: Wieder da vom FA..... grosse untersuchung :-)

Hallo Sandra,
meinem sohn geht es immer noch nicht so dolle er hat immer noch durchfall....
der arzt meinte nur das wir noch abwarten sollen und erst wenn cih bemerke das oben so schnell nix mehr rein kommt wie es hinten wieder raus geht dann sollen wir direckt ins KH fahren ich hoffe es wird wieder besser...
ich will nicht wieder ins KH mit meinem kleinen er mag die dinger auch nicht.....
ich war total kao als ich den beitrag oben geschrieben habe war sehr lange beim FA....
ich drücke die für freitag aufjedenfall die daumen und werde an dich denken...
LG Jessy

Re: Wieder da vom FA..... grosse untersuchung :-)

ps.:
musste vorher noach zum KA weil es tyron nicht so gut gegangen ist und musste auch ne weile warten....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen