Suchen Menü

Wieder da vom FA...

...und nur gutes zu berichten:
war ich doch beim letzten Termin "zurückgestuft" sofern das in so frühem Stadium geht, so war heute (nun doch schon 7+2!) das Baby richtig gut zu sehen, mit Herzaktion und soweit sitzt alles am richtigen Platz.
In 4 Wochen dann schon das erste Screening, dann VU bei Hebamme wg Hausgeburt. Das ist so viel gemütlicher als beim Doc und US ist eh kein "Spass" mehr ;o)
LG von einer sich irre freuenden Melanie mit ET 18.05.
Bisherige Antworten

Re: Wieder da vom FA...

Super :-)
Suche mir auch schleunigst ne Hebamme. Will zwar keine Hausgeburt, fühle mich aber dennoch bei einer HB besser beraten als nur beim FA.
LG Mel

Re: Wieder da vom FA...

Hey, schön dass auch bei Dir alles ok ist!
Habe vorhin mit meiner Geburtshebamme gesprochen u es war einfach schön, sich zusammen an alles zu erinnern ;o) werde alle VUs ausser den 3 US bei ihr machen. Bekomme dort auf jeden Fall mehr persönliche, liebevolle Zuwendung als beim Doc und eine Hebamme weiss wenigstens, was Sache ist (im GGteil zu manchem Arzt!)
LG + weiterhin alles Gute
M.

Re: Wieder da vom FA...

huhu melanie, das freut mich auch ganz dolle für Dich, laß Dich mal drücken....LG Maja die 7+4 ist

Re: Wieder da vom FA...

Hi Melanie!
Na klasse! Ich freu mich mit dir! Ich muss noch ne Woche bis zum FA-Termin warten *seufz*.
LG Janet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen