Suchen Menü

Wieder da und echt begeistert ;-))))

Hallo
von Montag bis heute waren wir mit drei anderen Mamas und den Kindern (insgesamt 5 Kinder im Alter von 21-23 Monaten!) in einem Familienhotel. Die Papas haben wir zuhause gelassen.
Fand ich eine wirklich gute Idee und es hat riesigen Spaß gemacht. schlittenfahren, Pferdekutsche, Schwimmbad, Spielzimmer, Kinderbetreuung (war also zeitweise ohne Kind weil Moritz so gern dort war) - wirklich schön!
Dank Babyphon konnten wir abends als die Kinder im Bett waren auch laaange an der Bar sitzen und uns endlich mal richtig unterhalten.
Ich denke das wird nicht das letzte Mal gewesen sein, das nächste Mal bleiben wir länger.
Grüße Eva (die jetzt erstmal in Ruhe auspackt) udn Moritz (der sich freut dass er seinen Papa wieder hat)
Bisherige Antworten

Re: Wieder da und echt begeistert ;-))))

Hi Eva,
toll klingt ja super. Wo warst du den? War aber sicher nicht billig, oder?
LG Sam

Re: Wieder da und echt begeistert ;-))))

Hallo
das Hotel heißt Reutmühle, in der Nähe von Passau.
War gar nicht so teuer finde ich. Pro Tag(mit HP) für mich 43 Euro. Moritz hat 5 Euro/Tag gekostet; dafür hatten die Kinder Vollpension, also auch ein Mittagessen und die Getränke frei.
Ansonsten Schwimmbad, Sauna und ein riesiges Spielzimmer. Rundherum ein paar Tiere udn ein Schlittenhang. Die Spielplätze waren leider verschneit ;-)
Täglich waren 4 Stunden Kinderbetreuung angeboten, haben wir aber kaum genutzt.
Gruß Eva

Re: Wieder da und echt begeistert ;-))))

Das klingt ja toll! Aber auch schön,dass ihr wieder da seid! Ich habe euch eine PN geschickt - wir sind nur nächste Woche hier, dann wieder zwei Wochen weg.

Re: Wieder da und echt begeistert ;-))))

das ist ja cool! super idee! wo denn? costa-quanta? lg coko

Re: Wieder da und echt begeistert ;-))))

Hi Coko,
das wäre doch was für uns, oder?
LG Sam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen