Suchen Menü

Wieder da!

Hallo & ENDLICH!
Nach 2 Wochen ausser Landes endlich wieder am heimischen PC ist doch was Tolles ;o)
Nichtsdestotrotz, der Urlaub war sehr schön, wenn auch Camping mit 2 Kids irre anstrengend ist - für Florence fand sich leider erst in den letzten Tagen ein kleiner Freund auf dem Campingplatz, die restliche Zeit wollte sie, noch mehr als zuhause, beschäftigt werden.
Alexis hat mir nun gezeigt, dass es tatsächlich Stuss ist, von pflegeleichteren Zweitkindern zu sprechen, denn: er HASST den Autositz, das Fahren und überhaupt ALLES; was nicht mit seiner Ruhe zu tun hat :o))) Wir haben das Meer und die Sonne (30°, die letzten Tage dann plötzlich herbstlich) soweit genossen, wie es mit Baby eben geht, waren viel&gut essen (Batterien in Waage kaputt *uffz*) und überhaupt: Urlaub mit Familie ist wunderwunderschön!!!
Der Defekt am LKW (Dichtring am Aussenplanetengetriebedingens kaputt, Differential-Öl kam raus, sehr nah an Bremse) hat unsere Kassa um 300,- erleichtert, was den ansonsten sehr preiswerten Urlaub leider in die Miesen zog :o( Aber Hauptsache, wir konnten schnell und sicher weiterfahren, in D wäre die Reparatur sicher noch teurer geworden als in Kroatien!
Jetzt ruft mich Waschmaschine & Wäscheleine in den Alltag zurück...
Seid alle lieb gegrüsst,
Mélanie
PS Postkarten sind unterwegs ;o)))
Bisherige Antworten

Willkommen zurück! LG von Caro und Marta

Re: Wieder da!

wie schön, ich freue mich, daß Du wieder back bist...habe Dir drüben schon geschrieben.
glG Maja

auch von uns ein großes Willkommen daheim *g*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen