Suchen Menü

Wieder aus dem Urlaub zurück und super erholt!!!

huhu
wir waren ja bekanntlich zwei wochen in der türkei und ich hatte solche bedenken, ob alles mit baby gut klappen wird...es war noch viel besser und einfacher, als ich gedacht habe und es war der schönste urlaub...daniel hat im urlaub nie geweint oder geschrieen, hat toll geschlafen und dort endlcih das essen gelernt und auch alles vertragen...die türken sind ja super kinderlieb und an manchen abenden, wenn nichts für daniel dabei war, hab ich dann eine schüssel genommen, die essenzutaten selbst am buffet gemischt und dann pürrieren lassen...man hatte das gefühl, die köche hatten daran richtig freude, was für ein baby machen zu können...was man sonst noch so benötigt, gibt es dort alles...sonnenschutz von lavera hatte ich mit, so dass daniel auch völlig ohne sonnenbrand oder rötungen nach hause gekommen ist...braun sollte er ja auch nicht werden, dafür hab ich schön farbe bekommen und leider dort auch zu gut gegessen...aber die auswahl war auch einfach riesig und bei ultra all inkl. schlägt man ja noch eher zu:-)
eine kleine fotoauswahl hab ich online, link setze ich gleich in mein profil...
die flüge waren übrigens super, obwohl daniel nicht im flieger gestillt werden wollte und auch so nix trinken wollte...hatte mir gedanken gemacht, aber es schien ihm nichts ausgemacht zu haben...
allerdings fand daniel das meer und den sand so gar nicht toll und das wasser im pool - auch im babybecken, war ihm doch noch zu kalt...wassertemperatur im meer war jetzt schon 24 grad und außentemperatur (mein pa hatte zu glück ein thermometer mit) immer zwischen 26 und 32 grad im schatten, ab 10.00 uhr morgens kam man nur noch mit schuhen durch den sand...
ich hoffe, dass wir im herbst nochmal in den süden fliegen können, wenigstens eine woche...
liebe grüße aus dem verregneten und kalten hamm
christine und daniel
Bisherige Antworten

Re: Wieder aus dem Urlaub zurück und super erholt!!!

das freut mich aber, daß alles sooo gut geklappt hat! jonas war auch von der wiese im garten erst nicht angetan + ist sofort wieder auf's handtuch zurück sobald er sie mit den händen oder füßen berührt hat - aber er hat sich recht schnell dran gewöhnt! zugenommen hab ich auch wie blöd + muß es mir nun wohl mühsam runterhungern, da sport ja wohl leider immer noch nicht drin ist wegen meiner schambeinschmerzen :-( lg coko

Re: Wieder aus dem Urlaub zurück und super erholt!!!

Hallo zurück ihr zwei,
na das war ja echt ein toller Urlaub. Türkei ist aber auch glaub ich ein perfektes Urlaubsland mit Kindern. So natürlich auch, aber die sind ja echt megakinderlieb.
Gehst du mit Danie Babyschwimmen? Wir sind, und haben jetzt angefangenins große Becken zu gehen, aber da ist Elena auch schnell kalt.
Schön, daß ihr wieder gut angekommen seid.
lg Claudia und Elena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen