Suchen Menü

Wieder aus dem KKH zurück

Juchuh!
Erstmal vielen Dank euch allen, die ihr so lieb an uns gedacht habt! Euer Daumendrücken hat mal wieder gewirkt!!!
Nachdem der Durchfall nun endlich weg ist und meine Maus wieder ihren gewohnten Appetit hat, durften wir heute trotz noch nicht erreichtem Gewicht nach Hause!
Die Übeltäter wurden auch entlavrt: Gleich 2!! hartnäckige Virentypen, die für den Schlamassel verantwortlich sind!! Kein Wunder, dass es Julie so umgehauen hat :-/
Bin froh, wieder zuhause zu sein und Julie macht auch grad einen ausgiebigen Mittagsschlaf in IHREM eigenen Bettchen :-) *freu*
Jetzt muss sie nur wieder einiges an Gewicht zulegen...hat sie einige hundert Gramm gekostet und bei Ihren 7 kg fällt das sofort auf! Aber peppeln kann ich auch zuhaus (bin ich ja vom Anfang her noch gewohnt...)
Glückliche Grüße
Andrea mit Julie :-)
Bisherige Antworten

Re: Wieder aus dem KKH zurück

Hallo!
Schööön, dass ihr wieder daheim seid ;O)
LG CIndy, die Julie ein paar hundert gramm abgeben könnte...

Re: Wieder aus dem KKH zurück

Hallo Andrea,
gut, dass es Julie wieder besser geht. Tja, bei unseren Leichtgewichten wirkt sich so etwas gleich massiv am Gewicht aus, oder?
Was machst denn jetzt mit deinem KiA - den würde ich schon mal drauf ansprechen.
Dann wünsche ich euch ein fröhliches Aufpäppeln - wie machst denn das? Marja ist ja so eine Nicht-Esserin, wüsste gar nicht, wie ich ihr dann mehr verpassen sollte, wenn sie nämlich nicht will, will sie nicht - hmpf.
LG Tina und Marja, immerhin 7,5 kg ;-)

Re: Wieder aus dem KKH zurück

Huhu Andrea :-)
das sind ja schöne Nachrichten von euch!!! Und immer schön aufpäppeln, damit das mit dem Besuch mal bald klappt!
GGLG und fette Knuddler für Julie,
Sandra

schön zu hören, weiter so!!! lg coko

Re: Wieder aus dem KKH zurück

Hallo Andrea und Julie,
schön daß ihr wieder nachhause durftet. Mit dem aufpäppeln da hast du Recht, da hast du schon Routine ;-).
Ich bin echt froh, daß es mit Julie wieder bergauf geht. Bei so einem zarten Mäuschen merkt man ja wirklich jedes bisschen Gewicht, daß sie verliert.
Ich wünsche noch gute Besserung
und liebe Grüße von Claudia und Elena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen