Suchen Menü

Wieder aus Kärnten zurück - war prima da!

Hallo, zusammen! Seit einer Woche sind wir wieder zurück aus dem Urlaub - wir waren 12 Tage im Kinderhotel in Drobollach am Faaker See in Kärnten - es war ganz toll, Lars hat viel gelernt (Laufen, Bobbycar fahren, aus dem Strohhalm trinken) und wir hatten viel Spaß und auch schönes Wetter. Wir würden das glatt nochmal machen; Direktflug Hamburg-Klagenfurt für ca. 20,-- p.P. und nur 1,5 Std für den langen Weg! Wer mehr wissen will: gina punkt at und eine Bewertung haben wir in holidaycheck punkt de unter dem namen gina abgegeben. liebe grüße - nun wieder voll im alltag - sönke, simone und lars *07.05.04
Bisherige Antworten

welcome back!

hallo soenke!
ich freu mich, dass es euch gefallen hat - haette glatt ein schlechtes gewissen bekommen, wenn dem nicht so gewesen waere!
hab grad eure hotelbewertung gelesen - es tut mir leid, dass ihr ein hellhoeriges zimmer erwischt habt. wir hatten ja eine western-suite und da haben wir absolut nix gehoert.
habt ihr fotos gemacht *neugierigbin*? lg mars *schonwiederurlaubsreif*

Re: welcome back!

hallo, marlies! ein paar fotos hab ich jetzt mal ins profil gestellt. wir haben den urlaub wirklich sehr genossen und werden bestimmt mal wieder in ein kinderhotel fahren - am wörthersee soll ein neues aufgemacht haben, da werd ich mal recherchieren... zusätzlich zu den 80 fotos habe ich - sehr zu simones leidwesen - noch 1 3/4 stunden videoaufnahmen gemacht... ein bißchen erneuerungswürdig fanden wir die spielsachen und - geräte; insb. im außenbereich - naja. ach, von mir aus könnten wir auch schon wieder in den urlaub - obwohl wir jetzt schönes wetter bekommen sollen... aber im februar geht es wieder für 10 tage in den harz, ist ja nicht mal mehr ein halbes jahr hin (;-)) lg, sönke

Re: welcome back!

hallo soenke,
wir waren ja fast nur schwimmen. vom spielplatz hab ich letzten sommer nicht so viel gesehen, da war ich nur 1x kurz mit mona mit - das spielen mit andi hat ja mein mann uebernommen, weil mona die ganze zeit nur an mir geklebt ist und fuer den spielplatz war sie da ja noch ein bissi zu klein ;-)).
fotos schau ich mir gleich an. lg mars

Re: welcome back!

Ich hab Dir noch eine e-mail geschickt wegen der Bilder... lg sönke

hab auch schon geantwortet ;-) ... lg mars

Willkommen zurück ihr drei :-)), lg

ja, willkommen zurück! klingt echt gut ! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen