Suchen Menü

Wieder Periode?

Hallo zusammen.
Ich habe vor 5 Wochen entbunden und heute morgen eine Blutung bei mir entdeckt. der Wochenfluß war eigentlich schon so gut wie weg und nun war da frisches Blut. Zwar nicht so besonders viel, aber immerhin. Das ist doch eigentlich viel zu früh?! Zumal ich voll stille. Hat eine von Euch Erfahrungen? Muss ich zum Arzt?
Gruß
Biene
Bisherige Antworten

Re: Wieder Periode?

hallo biene
das war bei mir auch bei der ersten, der wochenfluss war ca 3-4 tage weg und dann hab ich wieder angefangen zu bluten, dachte es wären meine tag eund fing dann mit der pille wieder an *g* naja kurze zeit später musste ich zur nachuntersuchung zum fa und die meinte das wären nicht mein etage gewesen, das is normal bzw kann schon mal vorkommen das beim wochenfluss nochmal was nachkommt !
also wenn es nicht übermäßig blutet das du es mit der angst zu tun bekommst, musst du dir keine sorgen machen !
lg tina (21.6.ks)

Re: Wieder Periode?

Hallo Biene,
war bei mir genauso! Wochenfluß schon fast weg und dann wieder Blut, allerdings weniger als bei der Periode. War daraufhin bei meiner Hebamme und die sagte, es sein ganz normal, dass der Wochenfluß nochmal "hüpft", also plötzlich wieder mehr oder wieder rot wird.
LG Taschi

Re: Wieder Periode?

Hallo Biene,
das war bei mir nach dem Joggen genauso. Wurde dann aber gleich wieder weniger.
LG Romy + Ben (5w4t)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen