Suchen Menü

Wieder Blutung?!?

Hallo,
meine Blutung ist periodenstark wieder aufgetreten, war am Samstag schonmal so, ist wieder verschwunden... und nun wieder. Ist das bei euch auch so? Oder ist da irgendwas nicht in Ordnung *zitter* ??? Muss ich zum Doc???
LG Carolin, die sooo gerne mal wieder ohne diese Scheiß- (sorryyy!!!)Binden rumlaufen und BADEN würde :0(
Bisherige Antworten

Re: Wieder Blutung?!?

http://www.9monate.de/Q-5526561.html
du siehst mir geht es ähnlich
gruss alex

Re: Wieder Blutung?!?

Hallo Carolin,
das hatte ich bei Florence u jetzt nach Alexis' Geburt auch - Wochenfluss versiegte, nach 6 Wochen dann plötzlich erneut eine starke, frischrote Blutung. Meine Hebamme erklärte es mir wie folgt: die Gebärmutterschleimhaut baut sich nach Geburt langsam neu auf, das dauert eben so diese 6-8 Eochen, dann kommt es erneut zu einer sog. Abbruchsblutung, bei der diese neue Schicht wieder rausgeputzt wird...wieso weshalb das so ist, weiss ich auch nicht. Wenn Du allerdings Zweifel hast, frag doch bei der Nachuntersuchung Deinen FA. Gewebereste (Plazenta) in der GM würden zu entzündlichem Ausfluss, der auch riechen würde, führen - sorry für die details :o)
LG, Mélanie, auch glücklicher ohne was im Höschen *g*

Re: Wieder Blutung?!?

huhu...
die frage hatte ich die tage hier auch schon gestellt...allerdings hatte ich eine woche gar keine blutungen mehr, war schon total happy, tja und dann kamen sie wieder, dann aber richtig heftig, war so besorgt, dass ich ins krankenhaus gefahren bin...die waren etwas ratlos (komischerweise), schickten mich zu meinem fa ein paar tage später...der sagte, das sei völlig in ordnung und normal...da hätte sich wohl ein blutklumpen oder "einhaut"?? vor den muttermund gelegt, so dass die blutungen versiegten...bei irgendeiner bewegung haben die blutungen dann halt wieder angefangen und es würde alles in ordnung sein...wenn ich mir allerdings ganz unsicher wäre oder es komisch riechen würde, würd ich an deiner stelle abklären lassen, ob auch wirklich keine reste in der gebärmutter mehr sind...
lg christine

Re: Wieder Blutung?!?

Hallo,
ich habe auch wieder Blutungen (seit einer Woche). Sieht auch so aus, wie abgestoßenen Schleimhaut. Aber nach Euren Berichten zufolge, ist es ja anscheinend normal.
LG Romy + Ben (8w3t)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen