Suchen Menü

Wie waren Eure Feiertage ? UMFRAGE

Hallo,
ich hoffe, Ihr habt alle ein schönes Weihnachtsfest gehabt.
Bei uns war es ganz nett und besinnlich. Eigentlich lief alles sehr schön ab. Am Heiligen Abend kamen Schwiegereltern zum Kaffee rüber, abends gab es noch Fondue. Unser Kleiner (2 J. + 4 Mon.) hat sich sehr viel Zeit gelassen mit dem Auspacken seiner Geschenke, eigentl. hatte ihm seine Parkgarage schon gereicht, damit war er viel beschäftigt. Hundemüde ging er dann gegen 19 Uhr schlafen und wir aßen Fondue.
Nach dem Essen merkte ich schon, wie schwer mir das Fettige im Magen lag, mir war übel vom Feinsten und ich hatte ganz schlimme Magenschmerzen und keine Renni/Maloxan im Haus *heul*. Nachts krümmte ich mich im Bett umher und mußte mich mehrmals übergeben,danach war die Übelkeit weg, das fettige Essen draußen.
Im laufe des Tages dann kamen Schüttelfrost und Fieber hinzu, mein Mann hatte zwar Magen/Darmtechnisch nichts aber dafür eine normale Grippe mit Fieber. Sohnimann blieb von allem verschont, zum Glück.
Abends bekam ich dann noch ganz starke Schmerzen im Beckenbereicht dazu, ich nahm eine Paracetamol und es ging mir etwas besser.
Am 2. Weihnachtsfeiertag waren wir beide wieder gesund, als wäre nicht was gewesen, komisch, aber zum G lück, denn wir hatten ja heute bereits zum Mittag Besuch.
Es gab heute Rotkohl, Rosenkohl, Kroketten und Schweinemedaillons. Heute Morgen habe ich noch einen Kuchen gebacken.
Luca hat sehr schöne Geschenke bekommen. Am meisten freut er sich über seine
Bisherige Antworten

Re: Wie waren Eure Feiertage ? UMFRAGE

Riesenparkgarage und über seine Fisher Price GEO TRAX Bahn.
Wir haben uns nichts gegenseitig geschenkt, haben lieber für Luca eingekauft. Von unseren Verwandten haben wir zusammen 400 Euro bekommen, davon werden wir uns etwas Schönes kaufen.
Was mir auch gut gefallen hat, daß wir die ganzen 3 Tage bei uns waren, hatte zwar Arbeit aber das machte mir Spaß, es hat auch allen geschmeckt *aufatme*und es leben auch noch alle *ggg*
LG Maja die jetzt wieder völlig gesund ist, was das wohl war den einen Tag ? Naja, egal, mir gehts gut und Männe auch.

Re: Wie waren Eure Feiertage ? UMFRAGE

eHi Maja!
Erstmal Glückwunsch zur Halbzeit - geht schnell diesmal, nich?!
Bei uns war Weihnachten semi-chaotisch, so wie wir eben *g* muss aber dazusagen: mir ist Weihnachten egtl egal, fand den Zauber nur für Florence & Oliver sehr schön, denn er liebt dieses Fest.
Hlg. Abend waren wir drei bei uns zuhause, haben uns beschert - Florence fand ihren Bauernhof toll, die Päckchen mit den Tieren die darinlagen, wurden erstmal ignoriert um Papas Geschenk auszupacken ;o)
Nach der kleinen Geschenkeschlacht haben wir gegessen, Schlossgeheimnis nach Lieselheimers Art LOL
Gestern durften wir zu Olis Eltern/Familie, wo die maximale Konsumschlacht für 15 Personen uns einholte ;o) meine Nichte beschwerte sich nur über die Dinge, die sie nicht bekam (mit 4 1/2!!!), ihre Schwester wurde "ignoriert" da sie ja "schwierig" ist und die Neffen (15+16) flüchteten nach dem Essen (Unmengen, haben JETZT noch Reste hier!!) - also ein gelungenes Fest!!!
Florence bekam ein wunderschönes handgefertigtes Schaukelpferd, ein Buch, HABA-Zeugs,GEschirr, Klamotten + Geld, ich wollte keine Masse an Packerln+Spielsachen, zumal ja in 3 Wo. noch ihr Geburtstag folgt und sie nach dem ersten Geschenk meist überfordert ist! Heute spazierten wir durch den kalten Park, haben viiiele Reste gegessen und geschaut, wieviele Kugeln kaputtgehen, wenn der Baum umfliegt ;o)) sind erstaunlich robust diese Glasdinger...Werde jetzt die Pute im Ofen sezieren gehen und mich dann ENDLICH hinsetzen *ächz*...LG, M. 19+3

Re: Wie waren Eure Feiertage ? UMFRAGE

Hallo Maja,
erstmal vielen Dank für deine Glückwünsche. Wir hatten viel Besuch aber das war so Schwester Mutter Oma, also ziemlich unkompliziert und gestern an meinem Geburtstag habe ich mir mit meinem Mann einen ruhigen gemacht. Die Family kann sich auch mal einen Tag alleine beschäftigen bzw verköstigen. hab auch nebenbei noch ein wenig Wäsche gewaschen.
Am 25. hab ich nen rabbel bekommen und ein wenig im künftigen KiZi geräumt!
Aber schön das es dir besser geht. Hab auch seit gestern Blähungen die nicht verschwinden wollen!!
LG
emme

Re: Wie waren Eure Feiertage ? UMFRAGE

Hi Maja!
So, nachdem ich jetzt Deinen Pralinenvorrat intus hab, kann ich Dir meine Feiertags-Erlebnisse berichten. An Heiligabend war mein Schwiegervater, meine Eltern, meine Oma und mein Onkel bei uns beiden zu Besuch. Es wurde erstmal schön gegessen, es gab traditionell Forelle(von uns überliefert...) und Karpfen (von der Family meines Mannes Tradition...) mit Backkartoffeln. Danach hab ich noch selbstgemachtes Eis kredenzt. Nachdem dann alle vollgefr... waren, haben wir Bescherung gemacht. So gg Mitternacht sind dann alle aufgebrochen und wir zwei haben noch ein Stündchen zsgesessen und vor Glück geheult, da ich unser Baby den ganzen Tag so richtig schön gespürt habe, eigentlich so richtig heftig und auch das erstemal. Vorher war das immer nur so ein Flattern. Am 1. W-Tag waren wir dann ruhig bei meiner Mama nur mit meiner Oma. Gestern auch-da waren dann aber 10 Mann da und wir haben lecker Raclette gemacht. Heute mußte ich arbeiten-naja, was solls. Heute abend treffen wir uns mit unserem Trauzeugen und gehen was trinken/essen. Und morgen mach ich gar nix-nur Füße hoch! Nehm ich mir zumindestens ganz feste vor. ;-)
Also-
GGLG, Tanja 14+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen