Suchen Menü

Wie waren Eure Blutzuckerwerte??Bin unterzuckert!!

Hallo! Habe heute meine Blutzucker werte bekommen-mein Arzt hat mich gefragt ,ob ich den Saft auch wirklich getrunken habe..lach ..er stand die ganze Zeit daneben. Mein Nüchternzucker war 53 .Nach einer Stunde UND dem Saft 58!! und dann wieder 54??Das ist natürlich nicht so schlimm ,wie zu hoher Zucker-aber ich werde durch diesen Insulineinschuß immer schnell zittrig und der Körper schreit nach mehr.Dsa ist also der Grund dafür gewesen,das ich noch nicht mal mehr das kleinste Stück Schokolade o.ä abkann und so etwas schon die ganze SS nicht mehr esse. Also nur noch Langkettriger Zucker ( Vollkorn etc.)Hat noch von Euch jemand so etwas?Ich habe sowas noch nicht gehört -es ist angeblich superselten..GLG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Wie waren Eure Blutzuckerwerte??Bin unterzuckert!!

Hallo,
eine ehemalige Arbeitskollegin hat sowas auch, allerdings ständig und nicht ss-abhängig. Sie kommt damit aber inzwischen sehr gut zurecht. Es hat allerdings sehr lange gedauert bis die Ärzte mal rausgefunden haben was ihr überhaupt fehlt!
LG Marion, 26. SSW

Re: Wie waren Eure Blutzuckerwerte??Bin unterzuckert!!

ups, also sowas habe ich noch nie gehört.
Aber ich denke, das ist besser als Überzucker, oder?
Vollkorn ist ja eh viel gesünder.
Ich bin in drei Wochen mit dem Zuckerbelastungstest dran, bin ja mal gespannt, was rauskommt.
Viele Grüsse,
Alex+Laura(13Monate)+Krümel(22.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen