Suchen Menü

Wie war Eure Einnistungsblutung? Bitte, bitte antw

Hallo Mädels,
wie war denn Eure Einnistungsblutung, sofern Ihr eine hattet? Eher eine Schmierblutung mit braunem oder eher mit hellem Blut. 1 Tag oder länger?
Bei mir ist es irgendwie komisch. Bin im 2. Clomizyklus und hatte gestern (=ES+10) mehrmals täglich helles, rotes Blut auf dem Toilettenpapier. Dann wieder gar nichts. Heute ist es dasselbe.
Kann das eine Einnistungsblutung sein? Für Mens wäre es ja noch zu früh.
Bitte um Antworten.
LG von einer ratlosen und hibbelnden Chris
Bisherige Antworten

Re: Wie war Eure Einnistungsblutung? Bitte, bitte antw

Hallo Chris!
Ich hatte bei ES+7 zwei Tage ganz wenig hellrotes Blut am Toilettenpapier und von ZT 30-36 dann nochmal (SS wurde am 34. festgestellt), zwischendurch auch bräunliches (FÄ meinte, das wäre altes).
Könnte schon sein, dass es eine Einnistungsblutung war, aber bei mir bin ich mir da auch nicht sicher!
Da hilft wohl nur abwarten, auch wenn`s schwer fällt... ;-)
LG
Doro

Re: Wie war Eure Einnistungsblutung? Bitte, bitte antw

Hallo Chris,
zwar sind Einnistungsblutungen eher selten (ich hatte auch keine), aber bei Dir KÖNNTE das schon sein...
Viel Glück und alles Gute...und bis bald vielleicht?
Caro

Re: Wie war Eure Einnistungsblutung? Bitte, bitte antw

Hallo,
ich hatte auch an den Tagen ES+9 und +10 eine ganz leichte abwechselnd rosa dann wieder bräunliche Blutung. Auf Nachfrage im "Probleme beim SS-Werden-Forum" bekam ich als Anrtwort, dass dies zu spät für eine Einnistungsblutung sei (laut einem Gyn-Lehrbuch, das bei mir zu Hause rumliegt, findet die aber am 23. ZT statt...). Naja, und gestern hatte ich einen postiven SS-Test, 16 Tage nach ES!! Ich hab' genauso gezittert wie du und drück' dir die Daumen, dass du in ein paar Tagen auch einen positiven Test in den Händen halten kannst... :-)
GLG
Meri

Re: Wie war Eure Einnistungsblutung? Bitte, bitte antw

Ich hatte keine.....
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen