Suchen Menü

Wie wär's mit einem GRILL-KOCHBUCH?

Hallo Ihr Lieben,
die Idee geistert mir schon einige Zeit im Kopf herum. Und nachdem das andere Kochbuch, das ich in Marvins Forum gemacht habe, so gut geworden ist und jetzt Grillzeit ist, fänd ich eine Forums-Grill-Fibel toll.
Ich stelle mir das so vor, dass jede mir ihre Lieblings-Rezepte, was ihr so beim Grillen macht, also auch Beilagen etc. wieder zumailt. Bitte aber nicht formattiert (das war beim letzten Mal ein echtes Problem, hat Word total überfordert). Dazu wäre es toll, wenn Ihr aufzählt, was ihr alles so grillt bzw. dazu reicht. Bsp: Vorspeise gegrillte Shrimps, Hauptgang: Forelle, Maiskolben, Zuccini, Fisch-Spieße, Nachtisch: Eis.
Ich denke, wir kriegen ein irres Grill-Buch zusammen. Email an: [email protected]
Einsendeschluss: 6.8.2005, dann schaff ich es hoffentlich noch, das Ding bis zum Ende der Grill-Saison rechtzeitig fertig zu haben.
LG Marion
P.S. Ich werde das noch in dem anderen Forum (Marvin) posten, damit wir ordentlich was zusammenbekommen.
Bisherige Antworten

Re: Wie wär`s mit einem GRILL-KOCHBUCH?

Hallo marion!!!!
Wie geht´s Euch denn?
Interssante Idee! Aber so ein richtiges "Grill-Rezept" habe ich leider nicht, höchstens ein nettes Nudelsalat-Rezept :-)
Aber wenn ja Beilagen auch gehen...
maile es Dir im Laufe der Woche, wenn ich es schaffe, dass Ding aufzuschreiben, einverstanden? Aber bis zum 06.08. schaffe ich es natürlich :-)))
GGGGLG und Grüße an Dich und Deine ganzen Jungs!!! Ich hoffe, es ist alles okay bei Euch :-)

PS: sorry für die Tippfehler, gucke nach Marvin :)

speckpflaumen!

Hallo :-)
Eins unserer Lieblingsrezepte:
getrocknete Pflaumen ohne Stein mit Bratspeck umwickeln (zahnstocher zum fixieren), auf eine Grillschale, dann schön knusprig grillen und essen - superschnell, superlecker!!!!!!!!!!
Oder auch: Zuchini leicht ausschaben, füllen mit: Parmesan,versch. and. Käse, Kräuter und so "backen".
und: grosse Champignons - ohne "fuss" mit gebratenen Zwiebeln, Speck und Käse füllen, Olivenöl und Gewürze drüber, in Alufolie einwickeln und in die Glut legen...
glglg
Mia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen