Suchen Menü

Wie wär`s mal mit `nem Bayern-Treffen?!?

Da sich hier grade die Landshuter/Regensburger etc. outen wollte ich mal fragen, wer denn nun alles aus Bayern ist, nachdem auf meine letzte Frage nach Münchnern und Umgebung nur EINE Antwort kam...
Also, Bayernmädels, outet euch uns sagt an, ob ihr mal Lust auf ein Treffen irgendwo in der Mitte hättet?
Ich fänd`s super!! Vor allem da ich den Eindruck habe, der Süden Deutschlands ist hier eher unterrepräsentiert...
Also ICH bin aus Rosenheim! *g*
LG
Doro
Bisherige Antworten

da bin ich geboren!!!

..und mein Dad wohnt noch in Höslwang ( bei Bad Endorf)!!!
LG Katja

Re: da bin ich geboren!!!

Ach ne, echt? Is ja witzig!
Und bist du hier auch aufgewachsen? Wo wohnst du denn jetzt?
Ich bin nicht hier geboren, aber in der Gegend seit ich 1 Jahr alt bin und später in Rosenheim auf die Schule gegangen, immerhin jetzt mit einem waschechten Rosenheimer verheiratet *g*
LG
Doro

Bin in Wasserburg geboren! LG

Re: Wie wär`s mal mit `nem Bayern-Treffen?!?

Hallo Doro,
als wir noch Kuglis waren wollte man schon mal ein Münchentreffen organisieren. Es ist wohl bis heute nicht zustande gekommen. Da ich kein echter Bayer bin, wage ich die Behauptung, daß die Bayern wohl doch eher träge sind. *ggg*
Liebe Grüße aus LA
dribbel & Johanna, die aber als echte Bayerin geboren ist

Bist als Bayerin oder Bäuerin Geboren *lach* LG;o)

*gröl*

Weder noch.
Hallo Cindy,
da bin ich aber froh, daß meine Behauptung niemand so ernst genommen hat. Hatte schon befürchtet, daß jetzt die wildesten Proteste kommen. Es war ja auch nicht wirklich so gemeint. *zwinker*
Ich bin ein Anhaltiner. Neee, nee, nicht die, die am Straßenrand stehen. *ggg* Aber wir leben seit nunmehr 8 Jahren diesseits der Weißwurstgrenze.
Liebe Grüße
dribbelchen

Re: Wie wär`s mal mit `nem Bayern-Treffen?!?

Ne nicht träge nur so beschäftigt *g*
Liebe Grüße aus eurer Nachbarschaft
PrinzKev *16.05.04

Re: Wie wär`s mal mit `nem Bayern-Treffen?!?

Ich bin aus Landshut

Re: Wie wär`s mal mit `nem Bayern-Treffen?!?

Hallo!
Bin aus der Nähe von Landshut (zwischen Freising und Landshut).
Hätte nichts gegen ein Treffen!
LG Angela und Emely

Bin auch in Bayern...

Hi Doro,
aber ich glaube Würzburg-Rosenheim ist so ziemlich die größt mögliche Entfernung in Bayern ;-)
LG Susanne

Re: Bin auch in Bayern...

Najaaaa - meine Verwandtschaft wohnt in Bamberg (bin in Erlangen geboren!), also da ließe sich schon was machen!
:-)
LG
Doro

Gerne...

...aber wir sind die nächsten 3 Wochen daheim in der Schweiz. Falls danach etwas zu Stande kommt, sind wir gerne dabei!

Re: Wie wär`s mal mit `nem Bayern-Treffen?!?

HA! Ich erinnere mich! Ich bekam auf meine MUC-Treffen-Frage damals nur eine Antwort (Servus Doro ;))...
Na dann bin ich mal gespannt, ob diesmal was zu Stande kommt. I tät mi fei freun! Und wäre natürlich dabei! Ich kenn hier in Schwabing ein tolles Cafe mit extra Spielzimmer für Babys und Kinder. Wäre doch prädestiniert!
LG schickt die Miriam

....

....und da Schwabing ja die Mitte Bayerns ist ;)...
(War ein Scherz)

ich wäre auch dabei! lg aus Regensburg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen