Suchen Menü

Wie transportiert ihr Schnuler?

Hallo,
Guten Morgen!
wir sind ja nun auf die babylove-Schnuller umgestiegen wg Preis-leistung im Vergleich zu Avent...
Die A.-Schnuller hatten aber so ne geschickte Kapsel übers Saugerteil zum Mitnehmen, der babylove Schnuller ist "nackt" :o)
Habt ihr da ein kl. Döschen zum Mitnehmen (muss ja mehr als 1 mit, falls der Runterpurzelt, oder?) oder sonsteinen Trick zur Schnullermitnahme?
LG, Mélanie
Bisherige Antworten

Re: Wie transportiert ihr Schnuler?

Hallo Melanie!
Ich habe ein kleines Döschen, natürlich von Tupper ;-), mit. Die braucht man später so oder so, für Dinkelstangen, Kekse und so weiter.
LG Tanja

Re: Wie transportiert ihr Schnuler?

Ja, klar ;o) aber welches?!?! ich hatte gehofft, der Schnuller passe in einen Wichtel, aber nix...da muss was grösseres her!
bin so einfallslos, in welcher Dose stecken denn Deine??
LG! m.

Re: Wie transportiert ihr Schnuler?

Hallo!
Ich habe mal gerade den aktuellen Tupperkatalog rausgekramt, die Dose heißt Mini-Twins (kleinste Version vom bekannten Twin-Set), es sind zwei Stück und kosten 9,50 Euro. Da passen zwei Nuk-Schnuller + Mam-Schnullerkette rein. Mittlerweile nimmt Cedric darin sein Frühstücksbrot darin mit und ein geschälter und geviertelter Apfel paßt auch rein.
LG Tanja

Re: Wie transportiert ihr Schnuler?

Hi,
ah ok, mist, in dem Ding habe ich Kekse drin ;o)
werde wohl mal umdisponieren, damit der Schnuller-Lover seine Schnuller auch sauber in die Schnute bekommt!
LG + Danke!!
M.

Re: Wie transportiert ihr Schnuler?

Hallo Melanie!
wir haben auch ne Tupperdose. So ein Miniding mit einem Durchmesser von max. 5cm, ca. 3cm hoch. Recht praktisch... dann haben wir noch einen Schuller mit Schnullerkette im Kiwa angemacht, der fällt ja nicht runter....
Tobias ist aber eh kein Schnullerfan, den brauchen wir mehr oder weniger nur wenn wir den Hunger noch ein bissi rauszögern wollen um heimzukommen oder so.
LG Bini + Tobias 03.05.04

Re: Wie transportiert ihr Schnuler?

Hallo Mélanie,
hab eigentlich immer nur einen Schnuller dabei, der mit Schnullerkette direkt am Baby hängt ;-) Da fällt er nicht runter und ist immer griffbereit!
LG Susanne

In meiner Hosentasche *g*

wir haben eine schnullerbox lg -->

Re: Wie transportiert ihr Schnuler?

Wir haben die Schnuller von Mam und bei denen ist die Verpackung auch gleichzeitig eine Transportbox - sehr praktisch!
lg, Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen