Suchen Menü

Wie stark wächst der Bauch im letzten Monat???

Hallo die Damen...bin im Juli/Aug. Forum, ET 18.07.
Ist meine 2te SS und ich hab bis jetzt noch keinen einzigen SS-Streifen oder Riss. Allerdings ist mein Umfang jetzt schon mehr als beim ersten Mal (Entbindung in 37.ssw).
Meine Frage:
Wächst der Bauch die letzten 6-8 Wochen noch sehr?? Oder komme ich evtl. ohne Streifen davon?? Gibts hier so eine Glückliche??
Also ich hätte da nix dagegen...
lg marigro 31.ssw
Bisherige Antworten

Re: Wie stark wächst der Bauch im letzten Monat???

Da muss ich dich leider enttäuschen - bin bis zur 39. SSW (also quasi bis heute) von den Streifen verschont geblieben und habe eben grad welche entdeckt...
Muss also nochmal ein ordentlicher Schub innerhalb der letzten 1-2 Wochen gewesen sein, denn bis dahin hatte ich definitiv keine!
Eine Freundin von mir hatte es übrigens erst zum ET, eine Woche vor der tatsächlichen Entbindung, erwischt...
Trotzdem viel Glück, vielleicht ist es bei dir ja anders!
LG
Doro (39. SSW)

Re: Wie stark wächst der Bauch im letzten Monat???

Hallo,
wenn du dir mal überlegst, daß dein Baby in den letzten 6-8 Wochen nochmal 1 bis 1,5 kilo zulegt, dann kannst du dir ja vorstellen, wie dein Bauch noch wächst...;-)))
Meiner hat nochmal mindestens 10cm zugelegt, bin aber dank guter haut noch von sämtlichen Streifen verschont geblieben (trotz 120 cm Umfang!!)Das wünsche ich dir auch!!!
GGLG Elena ET-2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen