Suchen Menü

Wie sind bei euren Kleinen die Geschenke

angekommen?
Ich mußte grade so lachen, Nina hat ja das Spielhaus als Gemeinschaftsgeschenk bekommen. Sie ist ständig da drin, Fensterläden auf-zu-auf usw. Und wenn ich reinschaue lacht sie sich kaputt. Das ist zu süß.
Die anderen Geschenke -Bobbycar und Puppenbuggy- sind momentan noch nicht so aktuell.
GLG Conny mit Auto- und Hausbesitzerin Nina
Bisherige Antworten

Re: Wie sind bei euren Kleinen die Geschenke

Supergut! :-)
Der Staubsauger war ein Volltreffer, Julius ist nur noch am putzen *g*
Genauso der Kinderfön, die Malstifte und die Schneeschippe, ist alles im Dauergebrauch - mal sehen, wie lange ;-)
LG
Doro

Re: Wie sind bei euren Kleinen die Geschenke

hey doro,
wo hast Du die Schneeschippe her !!!! ich war im kinderland und da habe ich keine bekommen. Wir brauchen vor dem nächsten Winterdienst auch so eine schaufel.
gruß tina...und natürlich noch einen schönen feiertag

Re: Wie sind bei euren Kleinen die Geschenke

Hallo,
ich habe eine verschenk, die war von Jako -o
LG
Suna

Re: Wie sind bei euren Kleinen die Geschenke

Hallo Tina,
mein Mann hat sie bei Obi gekauft!
Dir auch noch ein schönes Rest-Weihnachten und danke für die Weihnachts-Mail! :-)
LG
Doro

Re: Wie sind bei euren Kleinen die Geschenke

jonas findet sein parkhaus am tollsten! der bmw ist auch gut angekommen! sein bär (ist so groß wie er) wird ab + zu verwohlworzelt :-) die arche noah von simba taugt nix + gefällt ihm auch nicht wirklich gut! hauptsache autos! lg coko

Re: Wie sind bei euren Kleinen die Geschenke

Hallo Conny,
das Schaukelpferd hat sie sofort gestürmt und ging quasi fast nicht mehr runter - die Duplo-Steine sind auch der volle Renner und das pädagogisch absolut nutzlose Lärm machende Spieltelefon ist auch ganz toll ;-)
Das Gewand hat sie weniger berührt ...
LG Tina

Re: Wie sind bei euren Kleinen die Geschenke

Hi Conny,
also Niklas ist vollauf begeistert von seinem Playmobil Bauernhof und dem vielen Zubehör, von dem vieles noch nicht mal zusammengebaut ist..Emma hat einen Puppenwagen und dazugehörige Puppe bekommen und wollte ständg auf die Straße um dada zu gehen ;-) Alle anderen Geschenke (Bücher, ferngesteuertes Auto usw. wurden begutachtet, für toll befunden, aber wohl eher in den nächsten Tagen/Wochen mehr in Gebrauch genommen..ist eh immer viel zu viel..und morgen gibt's noch mehr, oh je...
LG
Sandra
PS: Niklas erzählt jedem, dass das Christkind da war, mit den Glöckchen geläutet hat und als er gucken wollte, da war es 'schwupp' einfach weg ;-))

Re: Wie sind bei euren Kleinen die Geschenke

Pia ist total begeistert von ihrem Putzset (Mop, Besen, Kehrschaufel und
Handbesen in Mini-Format). Sie hat heute schon mein ganzes Wohnzimmer
abgestaubt. *g*
Die anderen Sachen (Lego Quatro-Steine, Playmobil 123-Figuren, Puppe) wurden
zwar mal ausprobiert, aber sie hat dann doch lieber mit ihrem Holzpuzzel, das
der Nikolaus-Wichtel geschickt hat gespielt. Ist bei ihr meist so, dass sie sich an
neue Sachen erst mal "gewöhnen" muss und die einige Tage links liegen lässt.
Morgen gibt es noch ein paar Sachen von der Oma und der Motorik-Würfel von
der Tante ist noch eingepackt.
Viel zu viele Geschenke, ich werde wohl einiges erst mal wegpacken und dann
so nach und nach vorholen.
LG Mela

Re: Wie sind bei euren Kleinen die Geschenke

Hallo Conny,
Lukas hat ein Dreirad von meinen Eltern, ein Hüpfpferd (Rody) von seiner Uroma, eine Tankstelle mit Autos von den Schwiegis, einen Werkzeugkoffer von meinen Geschwistern und ein Little People ABC-Zoo von uns bekommen.
Am besten findet er den Werkzeugkoffer, denn da ist ein Akkuschrauber drin (der auch noch Geräusche macht und sich dreht). Da hat er heute schon um halb 8 gebohrt :-). Danach kommt das Dreirad und das Hüpfpferd. Der ABC-Zoo ist gut zum drüberlaufen und die Tankestelle wird ignoriert.
LG Karina & viel-Löcher-Bohrer Lukas

Re: Wie sind bei euren Kleinen die Geschenke

Am besten gefällt David "Dr. Ernie" ( den ich eigentlich doof fand).Er läuft nur noch mit Stetoskop um den Hals herum durch die Gegend.
Holzeisenbahn und Holz-Flughafen sind okay. Allerdings läßt er die Flugzeuge richtig fliegen. Was nicht gersde ungefährlich ist.
Little People Bauerhof + Arche Noah von Oma+Opa finden( z.ZT ?)keine Beachtung.
LG Nicole mit Dr. David

Re: Wie sind bei euren Kleinen die Geschenke

Hi Conny,
also die Puppenküche war der RENNER, war ja nicht eingepackt, ging auch schwer ;-)), und als sie die gesehen hat, wollte sie die anderen Sachen gar nimmer auspacken.
Der Staubsauger war das zweite was sie ausgepackt hat, den nimmt sie auch gerne, aber sie sagt dann immer: Mama, und dann muss ich weiter ;-)), wo sie das wohl nur wieder gesehen hat :-)).
Dann gabs noch Little People Bauernhof und ABC Zoo, mti dem Zoo hat sie noch gar nicht gespielt. Aber es ist halt doch viel für die kleinen, auch wenns nur 5 Packerl waren.
Duplo Bausteine hat sie von den Großeltern bekommen und die sind aber gleich dortgeblieben.
Achja und einen ganz normalen Erwachsenenrucksack den wir von der Schwägerin bekommen haben, der hats ihr auch schwer angetan, mit dem rennt sie die ganze Zeit durch die Wohnung ;-)). Ich sags eh immer, die macht sicher mal viele Reisen.
lg Claudia und Elena und Bebi-Bub 26.SSW

Re: Wie sind bei euren Kleinen die Geschenke

Hallo,
eigentlich liebt sie alles, was ihr geschenkt wurde und spielt aus Leibeskräften. Eigentlich ist das das erste Mal in ihrem leben, dass sie mit Spielsachen wirklich spielt!!! Anscheinend hat sie genau um Weihnachten herum diesen Entwicklungssprung geschafft (sehr zur Freude der Großeltern). Sie baut Türme mit Holzklötzen. Puzzelt ihre Steckpuzzel wie verrückt (danke Tanja :-) malt mit ihren Malmäusen und räumt ihre Küche aus und ein und knetet Herzen.
War rundum gut gelungen die Schenkerei :-).
LG
Suna

Re: Wie sind bei euren Kleinen die Geschenke

Hallo Conny,
also am meisten war Lena von der kleinen Katze begeistert die sie von der Uroma bekommen hat. Die miaut, läuft, wedelt mit dem Schwanz und die Augen leuchten. Da ist sie total begeistert. Momentan hat sie noch nicht mal alle Geschenke "untersucht". Aber soweit, kam alles recht gut an. Nur auch der Kinderwagen..das braucht wohl noch etwas Zeit... (schwer um die Kurve zu lenken!)
Liebe Grüße
Kathrin und Katzenmama Lena

Re: Wie sind bei euren Kleinen die Geschenke

Wirklich suuuuper! Er freut sich so, hat gestern vor dem Einschlafen noch "erzählt" und mit fast gschlossenen Augen noch herumgelacht! Das war auch so süß!
Abwechselnd geht er vom einen zum anderen neuen Spielzeug... er hat eine große Motorikschleife und ein Motorikbrett von uns bekommen, dann noch ein Fernlenkauto von chicco für Kleinkinder, Bilderbücher sowie den Lego Duplo Cargo Zug, dann noch ein Parkhaus mit Autos und Fühlwürfel von Fisher Price, ( offiziell für die Schwiegis zum Beschenken von Marvin ausgesucht, weil die nicht wußten, was schenken ). Von denen noch eine Schneekugel.
Von meinen Eltern etwas zum Selberaussuchen;-), Kleider, ein Schwimmwal für die Badewanne, ein Holzpuzzle. Von seiner "Patentante" ( ohne Taufe ;-) die Fisher Price Musik-Werkbank. Von seinem Onkel auch Badespielzeug. Dann noch von Freunden ein Shirt, Lichterkette mit Delphinen, ein Auto mit einem Bärchen drin.
Eigentlich zuviel auf einmal, so ein Fest. Aber er geht an alle Sachen :-)
Am liebsten mag er die Motoriksachen aus Holz, Bilderbücher und die Autos ;-)
glg Stephie

Re: Wie sind bei euren Kleinen die Geschenke

von den grosseltern: also sie bekamm auf unseren wunsch die puppe ole von
haba, ein jäckchen ein holz spiel zum stapeln,bücher, geld für das konto
von der tante 1 : die nichts von der schon bestellten haba puppe wusste die
amelie von haba (wir haben jetzt 2 puppen ;))
von tante2: ein sparschwein aus sterlingsilber;) (1.sparrschwein waren bis
jetzt sparschwein los;))
von onkel: bücher
Von patentante und patenonkel: haba holz magnete indian summer plus eine
wunderschönen mantel in rosa vom h&m
von uns: sparschwein nr.2, holz teil das so verschieden löcher um holz
formen reinstecken, holzgemüse zum zerschneiden, lp bauernhof,
magnetbuchstaben , partner tshirt mit mir zusammen.....
es war sehr viel und einiges werde ich wohl vergessen haben... aber das
lieblingsteil ist der mantel.....:)
lg mutter

ganz vergessen hello kitty rucksack;)

Re: Wie sind bei euren Kleinen die Geschenke

Hallo Nina!
Jeder meiner Familienangehörigen hat nur ein Geschenk vom Christkind überreicht, aber trotzdem mußten wir gestern erstmal die Kinderzimmer durchsortieren und langweiliges Spielzeug rausnehmen. Zum Glück ist Anfang März im Kindergarten Flohmarkt, da hoffe ich dann einiges loszuwerden.
Merle ist jetzt stolze Puppenmutti von Pia (hat sie selber so genannt), fährt jetzt einen kleinen Puppenwagen mit etwas Zubehör und sitzt stolz in ihren neuen Rattansesseln. Dazu hat sie noch einiges von Playmo 123 bekommen und spielt damit auch sehr gerne.
Cedric hat von Playmobil den Kran, das kleine Piratenschiff und die Piratenschatztruhe bekommen, wo megaviel Kleinkram bei ist, dazu gab es noch etwas Lego.
LG Tanja

Re: Wie sind bei euren Kleinen die Geschenke

Marta war total begeistert und ist rumgerannt und hat jedem die Geschenke gezeigt.
Sie hat eine Spiel-Wandbehang, einen Playmobiltrecker samt Kuh, Pferd und Bauer, ein Holzpuzzle, eine Küchenschürze, ein Bilderbuch und einen Dufflecoat bekommen. Das war eindeutig zu viel, wir haben also einen Teil der Geschenke erst am 25. ausgepackt, weil sie mit dem Playmobil schon fast durchgedreht ist vor Freude.
Am liebsten spielt sie zurzeit mit Autos bzw. mit Tieren und dem Trecker.
LG Caro
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen