Suchen Menü

Wie schwer sind Eure Maxi Cosis!!

Hallo!
Ich habe den Römer Star und finde den echt gerade total unhandlich und sau schwer. Klar mit Kind, ist es natürlich noch schwerer. Also wie schwer sind Eure und seid Ihr zufrieden??
LG RINNA
Bisherige Antworten

Re: Wie schwer sind Eure Maxi Cosis!!

Hallo Rinna,
ich habe den "Maxi Cosi Citi", habe ihn zwar noch nicht gewogen, aber unhandlich und reltiv schwer ist der auch. Ich glaube, da gibt es noch keine optimale Lösung, wie man dieses Ding vernünftig tragen kann, ohne dass es soooo unhandlich ist.
lg Krümel

Re: Wie schwer sind Eure Maxi Cosis!!

Ich habe den Maxi Cosi Cabrio und der ist nicht nur ziemlich schwer sondern auch total unhandlich, weil der so breit ist und an der Seite noch so "Bollen" (wie man auf schwäbisch sagt) rausstehen. Passt so auch in kaum einen Einkaufswagen rein. Bin ich froh, wenn ich den nicht mehr brauche! LG Sandra

Re: Wie schwer sind Eure Maxi Cosis!!

Hab den Römer Baby Safe Plus und käme nie auf die Idee, mein Kind unnötig drin rumzuschleppen, so schwer ist der...find ihn auch sehr unhandlich!
LG
Doro

Zu schwer zum schleppen. ;0)

Re: Wie schwer sind Eure Maxi Cosis!!

Hallo,
wir haben auch eine Babyschale von Römer (etwas älter) und finde das Ding auch schwer ( ohne Kind 4 kg) + 5 kg "Kind" = viel zu viel für den 5.Stock, daher trage ich Richard immer so hoch.
LG Sandra

Re: Wie schwer sind Eure Maxi Cosis!!

haben den maxi cosi citi und das tragen geht mir echt auf den arm *autsch* tabea wiegt ja schon locker 5.400 g mindestens. ich habe jetzt das maxi taxi birdi und schleppe nicht mehr *freu*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen