Suchen Menü

Wie schwer ist euer Krümel?????

Hallo,
war gestern bei der 3. Vorsorge. Lt. Abmessungen
und Ultraschall ist unser Krümel satte 2160 g schwer?
ET ist der 13. Mai.
Wie siehts euch mit eurem Nachwuchs?
Bekomm ich ein Riesenbaby?????
Danke für Eure Infos
Eneri
Bisherige Antworten

Re: Wie schwer ist euer Krümel?????

im gegensatz zu meinem kleinen maikäfer..;O) jaa!
sie hatte heute bei 30 ssw knapp ein kilo;O) aber sie ist ja auch viel zu klein...
glg danie

32.SSW 1.800 Gramm! o.T. aber lG ->

War heute beim FA: 1800 g in der 32. SSW o.T. - LG

Re: Wie schwer ist euer Krümel?????

Meiner wog heute bei 28+6 1800 Gramm.
LG

Re: Wie schwer ist euer Krümel?????

Hi Eneri,
da kann ich mich freuen, habe am Freitag das 3 Screeing und auch ET am 13.5
bin mal gespannt.
LG Sam

28+0 1000g und 35cm ET 20.5. o.T. GLG emme

Man, alles nur wuchtbrummen hier...

denn unser Robin war gestern bei 30+0 ca. 1450 gr. und 39 cm lang. Jetzt mach ich mir aber ein paar Sorgen...
LG Nicole & Zyste "Robin"

Re: Man, alles nur wuchtbrummen hier...

Hallo Nicole,
das hab ich mir auch schon gedacht. Wir haben ja beide schon mal geschrieben das wir ja nicht gerade die zartesten sind. Dachte eigentlich auhc immer an ein großes schweres Kind. Ist wohl eher doch nicht so.
Sag mal wie ist das eigentlich in den letzten 8-10Wochen da verdoppelt sich das Kind doch nochmal vom Gewicht??
LG
~emme~

Re: Man, alles nur wuchtbrummen hier...

Hallo Emme,
bei der vorletzten Untersuchung hatte unser Wurm etwa 930 Gr. und jetzt etwa 1450 Gr. Macht etwa 500 Gr. Zunahme, bei 39 cm. Aber ich denke, dass unser Wurm noch den ein oder anderen Schub bekommt. Den merke ich immer dann, wenn ich Nachts wach werde und Kohldampf bis unter den Armen habe. Muss dann auch schonmal Nachts um 3 Uhr ein Bütterchen schmieren.
Bin mir aber ziemlich sicher, dass wir den ein oder anderen Wachstumsschub noch bekommen. Bin aber auch nicht böse drum, wenn es keine Wuchtbrumme wird. Denn der muss ja auch irgendwie raus ;-). Mein Mann ist vom Körperbau her eher sehr schlank und Athletisch gebaut und ist auch nur knapp 1,80 m groß. Vielleicht hat unser Sohn das schon mal geerbt (wäre ja nicht schlecht).
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen