Suchen Menü

Wie schrecklich müssen sich die Eltern fühlen,wo

die 7jährige Tochter vergewaltigt und ermordet wurde-von einem 17jährigen und dann in einem Karton auf den Balkon gestellt wurde!!!!! Ich komm da nicht drüber weg, oder
die Mutter,von der vor ca.2-3 Monaten das 3.Wochen alte Baby aus dem Parkhaus entführt wurde-und ich saß auf dem Soßa und habe "unser Glück" gestillt wärend die Mutter da zusammengebrochen ist!
Ich find das so schlimm-das ist doch nicht normal! Laufen denn soviele Kranke/Irre in der Weltgeschichte rum????
Wem kann man sein Kind noch anvertrauen,wenn es heißt,der Opa,der Nachtbar,der Bekannte habe sich an dem Kind-egal ob Mädchen oder Junge vergangen und die Babysitterin hätte das Kind gegen die Wand gehauen?????
Mann-am liebsten nur meiner Schwester!
Wollt ich mal loswerden-warscheinlich kann man es sich jetzt besser vorstellen,da man eigene Kinder/Kind hat! :(
Ich hab heute echt scheiße geschlafen-dabei war unser Läuselchen noch nicht mal schuld-konnt nur nicht schlafen.
Jetzt sitz ich hier und muß um 8.00 (!) beim Babyschwimmen sein und das allein,weil mein Mann schon seit 5.30 unterwegs zur Fortbildung ist und ich schon wieder den ganzen Tag allein (naja-wir zwei-allein zuhaus :) sind ).
Ich hoffe -ihr konntet besser schlafen!
Schönen Tag noch und paßt gut auf eure Babys/Kinder auf!
Bisherige Antworten

Re: Wie schrecklich müssen sich die Eltern fühlen,wo

Ich habe da auch enorme Angst entwickelt. Habe ich das früher nur nicht so mitgekriegt oder häufen sich in der letzten Zeit diese Meldungen tatsächlich? Oder wird in Deutschland generell viel mehr (und mit einer Art Genuss) über solche Schauertaten berichtet als in der Schweiz. Rational sage ich natürlich, man darf sich nicht verrückt machen, aber das Gefühl ist ja nicht rational...

Re: Wie schrecklich müssen sich die Eltern fühlen,wo

Ich verstehe sowas auch nicht, mich schaudert es immer wenn ich sowas lese.
Früher hat es mich schon schockiert, aber wenn man selbst ein Kind hat ist es glaub ich noch viel, viel ärger.
Es ist echt der Wahnsinn wieviele Verrückte, abartige Leute in der Welt herumlaufen.
Da ist es doch nur zu gut zu verstehen, wenn man sein Kind nicht hergeben will und es behütet wie seinen Augapfel.
Lg Claudia

Absolut schrecklich...

Ja ich finde das auch so furchtbar-schrecklich!!!
Wie oder woher nehmen Eltern die Kraft nach so etwas grauenvollem weiterzuleben ohne jeden einzelnen Moment an sein Kind denken zu müssen,das verm.bestialisch Misshandelt/Gequält wurde,gelitten hat und dann noch wie ein Stück Vieh ermordet wird????????????
Sorry für diese brutale Schilderung,aber so ist es doch...
Diesen (meist Männer) sollte man grad den SCh... abschneiden,sie in ein Loch sperren wo sie die Leiden und schreie ihrer Opfer hören müssten!!!!!!!!
Schlimm ist es in dieser Welt,wenn man sowas hört.Man kann sein Kind ja nicht mal an Kiosk oder zum Bäcker schicken ohne Angst haben zu müssen,es kehrt nie wieder heim.
Ist denn das nicht völlig IRRE???Ich bin so wütend und traurig :o(((
Diese Mütter und Väter aber vorallem die Kinder tun mir sooo unermesslich leid-ich wünsche allen unendlich viel Kraft um solche SChicksalschläge zu verarbeiten,wenn das überhaupt jemals geht ohne daran zu zerbrechen!
In dem Sinne,gibt acht auf eure kleinen Herzen,sie sind das Wertvollste das wir haben,die schönste Gabe die wir "geschenkt" bekommen!Gebt ihnen so viel Liebe&Geborgenheit wie ihr könnt,es ist nie zuviel...
Liebe aber nachdenklich Grüsse,Moni mit Goldschatz Lucy 5m6t

Es ist so grausam..

Ich bin immer wieder total betroffen wenn ich solch Sachen lese oder höre...
Es ist so schrecklich!
Bei uns in der Nähe wurde vor ca 2 Jahren ein 4 jähriges Mädchen von mehreren Jungs im Alter von 12-16 vergewaltigt..
Die Jungs waren Nachbarn des Mädchens!?
Das Mädchen hats überlebt, wird aber niemals Kinder haben können.
Es passieren sooooooooooo undendlich schreckliche Dinge.
Ich frage mich einfach, ligts nicht auch an den Eltern, wenn ihre Kinder solche Gäueltaten begehen? Oder hat man da als Eltern nur wenig Einfluss?
Doch manchmal, wenn ich so sehe wie manche Menschen mit ihren Kindern umgehe - dann denke ich, ists doch kein Wunder..........
Liebe Grüsse
Mia mit Lilly und Faye, die ich so gut ich nur kann beschützen werde!

Re: Wie schrecklich müssen sich die Eltern fühlen,wo

Der Typ den eine Mutter im Garten am Kinderwagen erwischt hat, wo er sich mit offener Hose an einem Säugling!!!!!!! vergangen hat ist meiner Meinung nach im Moment nicht zu toppen!
Lg
Sil
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen