Suchen Menü

Wie schnell wachsen die Haare nach?

Ich bin immer noch unglücklich über Julius` neue Frisur (mein Mann übrigens auch, das muss ICH jetzt ausbaden ;-) - gar nicht so sehr, weil die Haare jetzt kurz sind, sondern weil die Friseurin so einen richtigen blöden Depperl-Pony geschnitten hat (hängen nur so ein paar Flunsen in die Stirn), der nur hochgegelt gut aussieht *heul*
Jetzt frag ich mich, wie lange es dauert, bis Julius wieder einen ansehnlichen Schopf hat?!?
Wie schnell wachsen die Haare denn bei den Kleinen?
LG
Doro
Bisherige Antworten

Re: Wie schnell wachsen die Haare nach?

Hallo Doro!
Also so ganz genau weiss ich das leider auch nicht,aber mich dünkt (schon bei anderen Kindern beobachtet),
das wenn sie mal geschnitten wurden das recht schnell geht.
Oje,ich hoffe du "leidest" jetzt nicht allzu sehr wegen der Frisur und den evtl.Vorwürfen von deinem Mann,aber das gibt sich alles sehr schnell wieder-Kopf hoch,gell ;o)!
LG,Moni mit Lucy deren Haare noch nie geschnitten wurden

Re: Wie schnell wachsen die Haare nach?

Hallo Doro,
Haare wachsen zu schnell, wenn man nicht möchte, dass sie wachsen und zu langsam, wenn sie schnell wachsen sollen ...
Schneide doch die Stirnfransen ganz ab, vielleicht gefällt es euch dann besser.
LG Tina und Marja, deren Haare grundsätzlich sowieso in alle Richtungen stehen ... Da werden die Friseure mal ihre Freude haben ;-) Derzeit schneide ich noch selbst.

Re: Wie schnell wachsen die Haare nach?

Hi Doro,
sagt man nicht, ca. 1 cm pro Monat? Aber das ist wieder mal nur so pauschal!!! Vielleicht geht es vieeeel schneller. Das wächst schon wieder! *tröst*
GLG und danke nochmal für den Artikel, habe es noch nicht gschafft, ihn zu lesen, später aber auf jeden Fall!
Stephie

Re: Wie schnell wachsen die Haare nach?

ohhh - wart ihr doch beim Friseur ?? Also vorher hatte er zwar schon ganz schön lange Haare - aber ihm hat es besser gestanden. Jetzt sind die schönen Locken weg :-((....aber denke die wachsen ziemlich schnell nach.
gruß Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen