Suchen Menü

Wie sah der Schleimpropf bei Euch aus?

Hallo:c)
Falls dieser vor der Geburt abgegangen ist, wie sah der bei Euch aus? Muss immer bischen Blut dabei sein oder kann das auch variieren?
Danke Euch schon einmal,
Jeani
Bisherige Antworten

Re: Wie sah der Schleimpropf bei Euch aus?

Einschleich,
also im GVK wurde uns gesagt, dass der Schleimpfropf auch klar sein kann, bzw. keine Blutspuren enthält.

Re: Wie sah der Schleimpropf bei Euch aus?

Bei mir war er ganz klar und erst später kam ein gaaaanz kleines bisschen bräunliches Blut.
LG, Julie

Ach ja und wie lange hats dann noch bis....

zur Geburt gedauert? Bei mir war, wenn er es den war der Schleimpfropf eher bräunlich.
Liebe Grüße,
Jeani

Re: Ach ja und wie lange hats dann noch bis....

Schau mal in meinen Geburtsbericht:
http://www.9monate.de/Babyliste-31739.html
LG, Julie

Re: Ach ja und wie lange hats dann noch bis....

nee, steht da gaar nicht so wirklich drin. Also:
Propf hatte ich um ca. 2.00 Uhr in der Hose, dann begannen sofort die Wehen. Um 9.00 Uhr war der MuMu 1 cm auf und dann kam Eleni ja leider per KS, um 12.39 Uhr. Hätte also sicher noch ne ganze Weile gedauert, wäre sie normal gekommen.
LG, Julie

Re: Wie sah der Schleimpropf bei Euch aus?

Hallo, ich bin zwar aus dem Folgeforum, aber ich habe meinen Schleimi schon vor über zwei Wochen verloren. Bei mir war er michig weiß, ohne Blut und sehr zäh. Im Laufe des tages wurde der Schleim weniger, und immer flüssiger, bis abends dann nichts mehr kam. Ist aber bei jedem anders.
LG tanja heute 36.SSW mit BEL
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen