Suchen Menü

Wie sah der Schleimpfropf bei Euch aus?

Hallo Ihr Lieben,
sorry für meine etwas komische Frage-wollte gern mal wissen,wie der Schleimpfopf bei Euch aussah-eher klar und viel Schleim oder eher klumpig??Ging das in einem Schwall ab oder so nach und nach?
Bei mir gehen seid gestern immer mal so kleine weiße durchsichtige "Klumpen" ab,aber ohne Blut...ob das langsam der Schleimp. ist?
Sorry für die Details :)
Wie lange hat es dann bei Euch noch gedauert..??
Danke für Eure Auskünfte!
Eine ungeduldige Bea,die immer noch wartet-ET-eigentlich letztes WE :(
Bisherige Antworten

Re: Wie sah der Schleimpfropf bei Euch aus?

Hallo Bea,
ich habe mienen Pfropf nie zu Gesicht bekommen, denn bei mir öffnete sich der Muttermund ein paar Stunden nach beginn der ersten Wehen. Dadurch enstand eine leichte Blutung, die sich bis zur eigentlichen Geburt immer weiter verstärkte. Da ging sicher was mit ab, was ich nicht mitbekam. ;0)
Was du so schreibst, klingt nach Schleimpfropf. Die Geburt kann dann bald losgehen, muss aber nicht. Hast du denn Wehen?
LG Carolin + Marta 28 Tage

Re: Wie sah der Schleimpfropf bei Euch aus?

Hallo Bea,
mein Schleimpropf ging 6 Stunden nach dem Blasensprung ab als sich dann der Muttermund öffnete. Es war eine durchsichtige, glibbrige Masse mit Blutfäden.
LG Romy + Ben (8w1t)und alles Gute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen