Suchen Menü

Wie reagieren eure Kids auf Leute, die...

...vor dem Kinderwagen stehen?
Also, ich erzähl mal kurz. Immer wieder versuchen irgendwelche Leute mit Robin in Kontakt zu treten und stehen vor dem KiWa oder vor der Babyschale und geben echt alles um Robin ans grinsen zu kriegen. Wenn Robin aber nicht will, oder die Letue schlicht doof findet, schaut er die Leute in Grund und Boden ohne zu blinzeln. Das ist echt herrlich! Manche machen sich echt zum Affen und nix passiert ;-))))). Muss mich manchmal doch sehr beherrschen um nicht loszulachen.
Bei manchen gehts dann, die findet Robin sympatisch und läßt sich mitreißen. Aber beim überwiegenden Teil läßt ihn das total kalt. Der Gesichtsausdruck spricht für mich Bände ;-))). Machen eure Kids das auch??
LG Nicole
Bisherige Antworten

Tobias lacht jeden an. LG

Re: Wie reagieren eure Kids auf Leute, die...

Hallo Nicole!
Merle schaut erstmal skeptisch und braucht dann eine Weile bis sie sich zu einem Lächeln herabläßt. Das macht sie dann leider auch bei meiner Oma, die dann jedesmal meint, sie kennt mich ja nicht (Vorwurf - ich komme ja sooo selten). Dabei ist es einfach ihre Art.
LG Tanja

Sie lächelt meist ganz hinreißend ;-)) LG Tina

Re: Wie reagieren eure Kids auf Leute, die...

Hi Nicole,
Elena lacht auch fast immer, aber wenn sie nicht will, dann will sie nicht.
Ich sag dann immer, du musst auch nicht, wenn du nicht willst.
Und die Leute die das nicht verstehen, die tun mir leid, eine alte Frau meinte nämlich mal, na die lacht ja gar nicht. NA UND???? (ich würde auch nicht jeden anlachen *gg*)
Aber im großen und ganzen lächelt sie fast jeden an.
lg Claudia und Elena

Re: Wie reagieren eure Kids auf Leute, die...

Huhu,
Louis guck meistens total "böse" und desinteressiert, finde ich total lustig, wenn da zig Leute vor ihm stehen und sich zum Affen machen :-)
Manche werden aber auch angelächelt, die können sich dann schon was darauf einbilden.
LG Manu + Louis , der am allerliebsten seine Mama anlächelt

Hihi, habe auch so ein "Pokerface" ;O) LG->

Re: Wie reagieren eure Kids auf Leute, die...

Hallo Nicole :-)
Emma lacht mit 'fast' jedem...sie kann nämlich dunkelhaarige Männer irgendwie nicht so leiden und kommt dann noch ein Bart hinzu...oh wehhhhh..dann fängt sie gleich an zu weinen und auch auf die Entfernung guckt sie ganz skeptisch drein..
LG
Sandra
PS: Komischerweise war das bei meinem Sohn auch so ;-) - vielleicht wird die Antipathie durch die Mutter übertragen..*grübel*

Re: Wie reagieren eure Kids auf Leute, die...

hi sandra,
ohje,dann dürft ihr uns nicht besuchen kommen. emma kriegt bestimmt die krise, wenn sie roman entdeckt ;-)
gruß melanie

Re: Florian schaut erst immer total ernst bis...

scheu und überlegt, ob er sie kennt oder nicht. Bekannte Gesichter lächelt er dann nach einer Zeit an. Fremde stiert er weiter an und verzieht dabei keine Miene. Manchmal fängt er dann auch an zu weinen.
Wir haben ein sehr zurückhaltendes Kind...
ganz die Eltern ;-)
LG Anette + Florian (9,5Mon.)

Re: Wie reagieren eure Kids auf Leute, die...

Hi Nicole,
also solange ich auch in Sichtweite bin lacht und flirtet Paula mit JEDEM!! Aber oh weh, ich entferne mich mal und dann schaut sie jemand an... dann ist Holland in Not und sie brüllt, als wolle ihr derjenige an den Kragen... daraufhin machen die meisten sich dann unauffällig aus dem Staub ;-)
LG Susanne

Re: Wie reagieren eure Kids auf Leute, die...

Hallo,
Tabea lächelt JEDEN an,nicht immer, aber meistens. Sie läßt sich auch von anderen auf den Arm nehmen, alles (noch oder zur Zeit) kein Problem. Unser Sohn war da anders, der hat geschrien, wenn jemand Fremdes in den Raum kam.
Gruß Maja

Sie mag ältere Damen....

Sophie mag ältere Damen, die lacht sie auch schon von weitem an. Wenn Männer ihr zu nahe kommen, fängt sie meistens an zu schreien, aber es gibt auch da Ausnahmen. Manche Frauen lacht sie schon von weitem an und lacht und winkt, auch wenn wir die noch nie vorher gesehen haben. Die sind dann immer hin und weg... insgesamt passiert es öfter, daß Sophie Kontakt aufnimmt, als daß jemand vor dem KiWa steht (da schläft sie eh meistens).
lg annette

Re: Wie reagieren eure Kids auf Leute, die...

hallo,
felix lacht eigentlich fast mit jedem. im moment schämt er sich auch und braucht eine weile bis er "warm" wird, aber dann ist er wieder mr. strahlemann
lg melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen