Suchen Menü

Wie macht er das nur?!?

Also ich frag mich wirklich, wie Julius das macht - er trinkt tagsüber immer nur wenige Minuten (ca. alle 3 Std.) und nachts sind`s auch nie mehr als 5-10 Minuten, manchmal sogar nur eine Brust.
Trotzdem hat er immer patschnasse Windeln, 1-2x am Tag Stuhlgang und ist quietschfidel, also Sorgen brauch ich mir da sicher nicht machen.
Aber dann ist er auch noch so extrem aktiv, hampelt den ganzen Tag aufm Bauch rum, das muss doch irre Kalorien kosten!
Und leicht ist er ja eh schon für seine Größe (vor 2 Wochen 6.300 g bei 67 cm, Zunahme war aber immer gut) - also Speck hat der keinen am Leib!
Frag mich wirklich, wo er seine Energie rauszieht - aus den paar Schluck MuMi??? Dann muss meine Milch schon seeehr gehaltvoll sein ;-)
LG
Doro+Julius 18w
Bisherige Antworten

Re: Wie macht er das nur?!?

Hallo
das ist bei uns auch so. Moritz ist ein extrem-schnell-Trinker. Mehr als 3-4 Minuten schaffen wir fast nie.
Und auch immer nur eine Brust.
Nachts evtl. etwas länger weil er da verschlafen ist.
Er ist auch schon wahnsinnig beweglich, dreht hin und her und verausgabt sich. Die Windel ist trotzdem immer schweeeeeer. Scheint also zu reichen...
lg Eva + Moritz 4 1/2 Monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen