Suchen Menü

Wie macht Ihr das denn..???? (Teil 1)

Hallo Ihr Lieben!
Also ich hab zwar jetzt bei 18+5 "erst" knapp 2kg zugelegt, aber die Kugel kommt in großen Schritten raus. Hab das Gefühl, das das Fett, daß ich vorher am Hintern zu viel hatte gewandert ist...;-) (schöner Nebeneffekt!)
Nun aber zum eigentlichen Problem. Hatte vorher Kleidergröße 40/42 und trage eigentlich seit ewigen Zeiten Strings. Nun ja, die meisten sind jetzt aber einfach zu hoch geschnitten, d.h. sie zwicken an der Kugel. Die "richtigen" SS-Unterhöschen gefallen mir nicht wirklich. Nun hab ich mich gestern mal durch sämtliche Dessous-Abteilungen Kölns geschlagen, da die BH`s nun auch definitv zu klein werden (vorher 80B, jetzt schon 85C). Tja, BH´s stellten auch kein Problem dar. Lediglich die dazugehörigen Strings. Wollte jetzt möglichst Hüft-Strings kaufen, da die ja so schön tief unter dem Bauch sitzen. In 42 passen die zwar noch, ist aber wohl nur noch ne Frage von 2 Wochen. In größeren Größen gab es die aber nirgendwo. Eine verkäuferin sagte sogar zu mir: Nun ja, ab gewissen Größen möchten die Designer wohl nicht mehr, daß ihre Ware getragen wird! *lol* nun ja, ist ja alles gut und schön, aber müssen jetzt alle Schwangeren in Schutt und Asche gehen? Oder bin ich da zu eitel? Aber wenn ich diese Liebestöter anziehe, fühl ich mich echt wie meine Oma....;-(. Ach menno-will doch weiterhin wenigstens das Gefühl haben, anziehend zu wirken. Ist sowieso immer wieder witzig zu sehen, wie die Männerwelt reagiert. Hab halt sehr viel mit
Bisherige Antworten

Re: Wie macht Ihr das denn..???? (Teil 2)

Stammkunden/Außendienst-Mitarbeitern etc zu tun, mit denen ich auch für mein Leben gerne teilweise flirte. Nun ja, jetzt ist mir aber bei mehreren schon aufgefallen, daß das sofort aufhört, wenn man irgendwie sagt, daß man ss ist. *grins* Ich glaube, daß hat dann aber nichts mit magelnder Anziehungskraft zu tun, sondern eher so nach dem Motto: OK-der Ofen ist besetzt! Weil andere, die es nicht wissen oder noch nicht erkannt haben, scherzen immer noch auf die gleiche Art und Weise bzw werfen Blicke auf die extrem vergrösserte Oberweite. Männer! Aber ohne sie wäre es ja soooo langweilig! Hab das letztens einer Freundin erzählt (keine Kinder, keinen festen Freund), die mir dann ziemlich unverholen mitteilte, daß ich mir um sowas jetzt gefälligst keine Gedanken mehr zu machen hätte. HALLO? Wie seht Ihr das denn alle so? Hab Euch jetzt mal wieder zugetextet mit absolut sinnlosem Zeug, aber mir war da jetzt irgendwie nach. Könnte ja mal Eure Meinung dazu abgeben. Also Ihr Lieben, machts mal gut!
GGLG,
Tanja

Re: Wie macht Ihr das denn..???? (Teil 2)

Hallo Tanja,
bei mir kommt es immer noch auf die Kleidung an, ob man meinen Bauch sieht oder eben nicht. Und man kann wirklich Unterschiede bemerken, was Blicke und Sprüche der Männer betrifft. Sobald einer sieht, dass man schwanger ist, hört die Flirterei auf. (Naja, sowas macht doch ein anständiger Mann auch nicht bei einer schwangeren Frau! Grins!) Erstaunlicherweise geht das aber nicht nur bei fremden so, sondern auch die, mit denen man früher geschäkert hat und die wustten, dass ich einen Partner habe (und ihn meistens auch noch kennen!) verhalten sich nun anders mir gegenüber. Als müsste man eine Schwangere mit Samthandschuhen anfassen! Und warum sollte man sich darüber keine Gedanken mehr machen und nun auf einmal nicht mehr flirten? Braucht man denn als Verheiratete und Mutter keine Bestätigung mehr????
Wegen den Unterhosen kann ich nur sagen, dass ich Strings nur im Sommer trage und momentan am liebsten diese wunderschönen "Taillenslips" benutze (Gr 46, normal habe ich 40/42), die fast bis zum Busen raufgehen. Mit diese Hüftslips habe ich auch versucht, habe aber das gefühl, dass ich diese verliere. Naja, mein Mann lacht mich zwar immer aus, wenn ich mit diesen Monsterteilen rumlaufe, aber für den Alltag sind sie mir halt am bequemsten. (Wobei ich so Mikrofaserteile in Rot, Schwarz und anderen Modefarben trage und nicht Feinripp!) LG Sandra

Re: Wie macht Ihr das denn..???? (Teil 2)

*lach*
Ach Mensch Sandra,
nach nem tierisch anstrengenden Tag hast Du mit Deinen witzigen Worten mich noch richtig zum lachen gebracht. ;-) Also geht mir das mit den Herren der Schöpfung genauso wie Dir-beruhigend. Ich finde eben auch, daß ich irgendwie schon noch so ein bißchen Bestätigung brauche. So nach dem Motto: Appetit holen ist erlaubt, gegessen wird zuhause. Ach so - bezüglich der Slips...also ich fänd die Vorstellung super witzig, Du in Feinripp, am besten noch so beige...*grins*...naja, hoffe, daß meine Strings die ich jetzt was größer gekauft habe noch für ein paar Wochen reichen.
Also,
GGLG,
Tanja

Re: Wie macht Ihr das denn..???? (Teil 2)

Hallo Tanja,
also in Sachen Unterhosen steh ich vor einem ähnlichen Problem. Hab mir jetzt bei Hasi und Mausi ein Paket Baumwollteile zugelegt, billisch, da kann man nachkaufen. Bin auch so ein String-Anhänger... *g*
Männermäßig find ich, dass ich mich öfter mal interessiert betrachtet fühle, besonders, wenn der Bauch gut zu sehen ist. Und KLAR kannst, sollst, darfst Du flirten, dass sich die Balken biegen!!! Sonst ist das Leben doch nur halb so lustig, oder nicht? Mein Ex-Freund meinte gestern, dass die meisten Männer (?) Schwangere ganz besonders sexy finden, von wegen schwellener Leib und so... Na denn!
LG Carolin

Re: Wie macht Ihr das denn..???? (Teil 2)

Hi Carolin!
Na da bin ich ja wirklich nicht allein....
Stimmt, ich hab auch schon mal gehört, daß viele Männer SS super sexy finden...meiner auf jeden Fall und das ist eigentlich das wichtigste *grins*
Also-Dir noch nen schönen Abend!
GGLG,
Tanja

Re: Wie macht Ihr das denn..???? (Teil 1)

Hallöle,
hab mich bei H&M mit SS-Strings eingedeckt.
Sehen zwar auch nicht wirklich schön aus, aber sind supi bequem und passen bis zum Schluß.
Ich hatte mir die auch bei ca. 18 gekauft, bin jetzt 28 und es zwickt nix.

Re: Wie macht Ihr das denn..???? (Teil 1)

Also ich mach auch lieber Strigs, dann zeichnet sich nix unter den Hosen ab - und die ss-Schlupf-Hosen sitzten ja sehr gut am Po...
Dashalb habe ich mir welche von Anita geholt (gibts aber nur in weiß und in schwarz). Sind superbequem, weil der Bauch rein paßt und hinten sieht es halt ordentlich aus!
Ist ein Kompromiss-Lösung
lg, Simone mit Lars (27+4)

Re: Wie macht Ihr das denn..???? (Teil 1)

Hi, also meine Strings gehen noch fast alle, bei den BHs habe ich mehr Probleme, denn mit mittlerweile 90 E hat man so seine Schwierigkeiten :-( *schnief* LG

Re: Wie macht Ihr das denn..???? (Teil 1)

Hi!
Ups-da darf ich mich mit meinen 85B/C ja noch gar nicht beschweren...mit 15 Jahren hätte ich sonstwas dafür gegeben...*grins*
Nun ja, so haben wir alle unsere Problemchen. Schön das wir uns hier gegenseitig haben.
Dir noch nen schönen Abend und
GGLG,
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen