Suchen Menü

Wie macht IHr das mit den Handschuhen ?!?!

Wie macht IHr das mit den Handschuhen? Sophie will die immer ausziehen und es gelingt ihr auch meistens... dann hat sie aber eisige Fingerund fängt an zu weinen.
So müssen wir relativ schnell wieder rein. :/
lg, annette
Bisherige Antworten

Re: Wie macht IHr das mit den Handschuhen ?!?!

hier auch so, irgendwie sind die Handschuhe am Schneeanzug auch viel zu groß. Ich sage Tabea dann, wenn Du kalte Hände hast, mußt Du die wieder anziehen. Zum Glück sind Tabea's Jacken und auch der Schneeanzug aber so lang an den Ärmeln, dass es zur Not auch ohne Handschuhen geht.
LG Maja

Re: Wie macht IHr das mit den Handschuhen ?!?!

Hi Annette!
Jule liebt Handschuhe :-). Die müssen mit, seitdem es 10 Grad oder so hat *lol*. Das ist für mich ganz angenehm natürlich.
Mittlerweile können die Kleinen doch aber schon so viel verstehen, vielleicht einfach immer und immer wieder den Zusammenhang zwischen kalten Fingern und Handschuhen erklären. Und dann selbst Handschuhe anziehen und ihr zeigen!
LG Janet

Re: Wie macht IHr das mit den Handschuhen ?!?!

Geht bei uns auch GAR NICHT, dann läuft er eben ohne, immerhin jammert er dann nicht, ich wärm ihm die Hände zwischendrin halt mit meinen Händen wieder auf.
LG
Doro

Re: Wie macht IHr das mit den Handschuhen ?!?!

Hallo,
Julie läßt ihre Handschuhe eigentlich brav an. Aber wenn nicht, würde ich in die Jacke am Armende innen einen Knopf anbringen und die Handschuhe mit Nähmaschine mit nem Knopfloch versehen.
Dann Jacke an, Handschuhe an und zunköpfen, man sieht nix und ausziehen ist auch sehr schwer.
LG
Andrea

Re: Wie macht IHr das mit den Handschuhen ?!?!

Jasmin liebt ihre Handschuhe. Deshalb ist das Anziehen kein Problem. Leider fallen sie auch manchmal ab und kalte Hände mag sie gar nicht. Ich stopfe sie dann unter die Ärmel ihrer Jacke, damit sie ein wenig besser halten.
veranna

Druckknöpfe!

Ich habe das Problem auch und die ultimative Lösung bisher noch nicht. Schwierig ist: in dünneren Handschuhen kann sie auch etwas greifen, aber da hat sie bald kalte Hände. In dickeren hat sie warm, aber sie kann nichts greifen und zieht sie somit aus.
Am besten funktioniert bisher folgendes:
Ich habe an ihre Winterjacke (Ärmelbörtchen innen) einen Druckknopf angenäht und an alle Handschuhe das Gegenstück. So bleiben sie am ehesten an den Händen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen