Suchen Menü

Wie lange hält das Holztrapez???

Hab Julius so ein Holztrapez von Baby Butt besorgt und er ist hellauf begeistert - frag mich nur, wir lange es ihm standhalten wird?
Wenn er da einmal ordentlich anzieht ist das Ding doch Kleinholz, oder???
Sehr stabil wirkt das Ganze insgesamt eh nicht, finde ich, auch sind die Schrauben nicht mal so ins Holz eingelassen, dass nix mehr raussteht...
Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Holztrapez?
LG
Doro+Julius *11.06.
Bisherige Antworten

Re: Wie lange hält das Holztrapez???

Hi Doro,
also unser Trapez steht noch!!! Lara hat daran ja auch schon ihre *ichziehmichjetztzumsitzenhoch* Übungen gemacht... es scheint mir zwar auch schon etwas wackelig... aber naja, mal sehen, ob Paula es klein kriegt...
LG Susanne mit Paula *02.05.04 und Lara *25.08.02

Re: Wie lange hält das Holztrapez???

Hallo Doro,
also unseres hat schon 1 Kind überstanden :-) und wird von Silas noch heute durch die Wohnung gezerrt und er zieht wie verrückt an den Holzglocken. Eigentlich sind die Dinger stablier als sie aussehen.
liebe Grüsse
Manu

Re: Wie lange hält das Holztrapez???

Leon hatt eines bei den Großeltern (IKEA) und hatte es mit 4 Monaten geschrottet.
Sein Plastik-Trapez (Fisher Price) hat jetzt unsere Kleine und es sieht noch aus wie neu und hält wohl 5476289 Generationen
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen