Suchen Menü

Wie lange die Regel haben???

Hallo alle miteinander,
ich hab letzten Montag endlich nach 9 1/2 Wochen meine Tage bekommen. Am Montag war es auch noch nicht so doll, dachte schon, daß ich diesmal verschont bleibe vom halben Verbluten (sorry aber so wars beim 1. Kind). Seit Dienstag volle Kanone, Tampon geht gar nicht, da die nicht ausreichen also nehme ich Nachtbinden, die aber auch nach spätestens 3 Std. am Überlaufen sind. Nun haben wir Sonntag und es ist immernoch sehr dolle. Ist das noch Normal, daß das so lange so dolle blutet??? Quäle mich auch schon die ganze Woche mit recht dollen Unterleibskrämpfen und Rückenschmerzen rum. Irgendwann muß doch auch mal Schluß sein mit dieser Bluterei! So lange wars bei meinem 1. Kind nicht, also frag ich mich langsam, ob etwas nicht in Ordnung ist. Ach nochwas, nehm ja jetzt auch gleichzeitig die Pille seit letzten Montag, aber da müsste es eigentlich doch erst recht weniger werden oder??? *dummguck*
LG Susi
Bisherige Antworten

Re: Wie lange die Regel haben???

Meine erste regel fand ich auch ziemlich stark, hat aber wie immer ca. 5 Tage gedauert.
Vieleicht fragst du lieber mal beim FA nach. Oder ruf die Hebi an, die ist ja auch Sonntags da.
LG Katja

Re: Wie lange die Regel haben???

Hallo,
also bei Silas in der ersten SS hat die erste Regel sage und schreibe 14 !!! tage gedauert und war wirklich wochenflussähnlich. Die nächste war dann wieder vollkommen normal, wie vor der Schwangerschaft. Die Pille hatte ich dann auch wieder sofort genommen.
Liebe Grüsse
Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen