Suchen Menü

Wie kann ich die "Ersten Locken " aufbewahren ????

Hallo !!
Bei uns war es auch vorgestern soweit -david hat seinen ersten Haarschnitt verpasst bekommen .Von mir*g*!!! des sieht wieder Erwarten meines Könnens wirklich süß aus !!
Jetzt habe ich die Haarsträhnen vom Hinterkopf(die so schön lockig sind) aufbewahrt und möchte sie gerne irgendwie fixieren .
Nur wie????
Aus Tesa o.ä werden sie wohl rausrutschen ..
Wie habt ihr das gemacht?
Bei Davids Schwestern hatte ich das Problem ja nie :In dem Alter wurden die Haare ja immer noch gezüchtet.
LG Nicole und trendy David
PS : es ist einfach unglaublich . Jetzt wo die Haare so kurz sind ,sieht man ,daß er nicht nur die gleichen Haaransätze wie sein Papa hat ,sondern auch die gleichen Wirbel(Armer Kerl*lach*)
Bisherige Antworten

Re: Wie kann ich die "Ersten Locken " aufbewahren ????

Hi ihr Lieben!!!
Also wir haben die Strähne in so eine ganz kleine transparente Schmucktüte... weißt du, wo oben diese "Clipverschluss" zum Zusammendrücken ist??
Dieses Tütchen haben wir dann mit so bedrucktem Klebeband ( mit Motiven ) als "Rand" in sein Babyalbum geklebt!!!
GLG Stephie und Marvin :-)

So hab ich's auch gemacht !! LG -->

Re: Wie kann ich die "Ersten Locken " aufbewahren ????

jonas hat auch ganz viele wirbel von uns geerbt! in meinem babybuch ist ein kleiner briefumschlag, probier's doch mal damit! lg coko

Re: Wie kann ich die "Ersten Locken " aufbewahren

Hallo Nicole,
Mensch, ich habe Nicoles erste Haare vom Schneiden in den Müll getan*schäm mich arg*und jetzt nächste Woche hat sie ihren ersten Friseurtermin, sie hat einen schwierigen Haaransatz,nicht so einfach wie bei Caro, da konnte ich die Haare einfach nach hinten wachsen lassen. Hm, Du könntest ein Stückchen Klarsichtfolie darüber legen und den Rest mit Tesa fixieren, hey mach´s gut (Ps, bin voll im Streß, damit es mir nicht langweilig wird habe ich nach Erics Skikurs ihn jetzt in einen Schwimmkurs getan der 2mal die Woche statt findet*selber schuld bin*)lg von Christina und zorniger Nicole

Re: Wie kann ich die "Ersten Locken " aufbewahren ????

Hallo Nicole,
Ich habe Ricos erste Strähne in einer Ringschatulle, von meinem Ehering ;-) da passte sie ganz gut rein und war sicher zu.
LG Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen