Suchen Menü

Wie ist das jetzt mit Baby beim Einkaufen?

Hallo an alle Jungmamis!
Wie machen wir das denn nun in Zukunft beim Einkaufen mit unseren Kleinen? Also ich meine, wenn man jetzt z. B. ein hübsches Kleidungsstück sieht und das gerne mal anprobieren möchte - was macht man dann mit dem Kinderwagen?
*nochvölligratlosbin*
lg, Simone + Lars (2 W+2T)
Bisherige Antworten

Re: Wie ist das jetzt mit Baby beim Einkaufen?

Hallo Simone,
ich denke für die kurze Zeit kann man das Baby sicherlich vor der Umkleide stehen lassen. Meist ist da ein Vorhang dran, so dass man es sofort mitbekommt, wenn was ist.
Ich habe auch in dieser SS wieder 26 Kg zugenommen, so dass ich so schnell keine neuen Kleider kaufe! Deswegen werde ich dieses Problem nicht haben. Falls Du gerne liest habe ich da einen Tipp mit solch einer lustigen Einkaufsszene. Das Buch heißt "Frisch gepresst", weiß nicht mehr von wem.
Sehr lustig und wie aus dem Leben.
Grüße Melanie ET -11

Re: wegen dem Buch...

Hallo,
ist das Buch nicht von Susanne Fröhlich? Mein Hebi hat mal davon erzählt!
GLG Stephie :-)

Re: Wie ist das jetzt mit Baby beim Einkaufen?

hallo
also ich hab es immer so gemacht das ich den wagen direkt vor meine kabine gestellt hatte und immer so das der wagen etwas gegen den vorhang "drückte" ...und ich habe auch zwischendurch dann einfach mal neben raus geschaut
lg tina ssw35
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen