Suchen Menü

Wie ist Starlight SP? zu empfehlen? alternative ?

Hallo zusammen
Ich wäre sehr froh, wenn ihr eure Erfahrung mit diesen Kindersitz mir teilen könntet.
Oder kennt ihr andere Alternative?
Herzlichen Dank & liebe Grüsse
TD
Bisherige Antworten

Re: Wie ist Starlight SP? zu empfehlen? alternative ?

ich finde ihn schon gut, aber er engt auch recht ein! ich glaube jonas würde sich in einem anderen (römer king ts oder concord den die großeltern haben) wohler fühlen wegen mehr bewegungsfreiheit, die allerdings dann halt auf kosten der sicherheit geht! tja, das müßt ihr nun entscheiden was euch wichtiger ist! oder laßt euer kind einfach probesitzen + dann seht ihr was gefällt! viel erfolg! lg coko

Re: Wie ist Starlight SP? zu empfehlen? alternative ?

Hi,
wir haben den Starlight SP von Storchenmühle, allerdings hat ihn Florence kurz vor 3 (!!) bekommen.
Für kleinere Kinder/Babies finde ich ihn zu steil u die eine Ruhestellung die er hat ist ein Scherz!
Was Verarbeitung, Gurtsystem, Anschnallen etc angeht, ist er echt top, wenn man einen lange verwendbaren Sitz mit Hosenträgergurten sucht.
Aber für Kleinere (bis 2 würde ich sagen) kommen für uns nur Sitze wie der Maxi Cosi Priori in Frage, der 5 Positionen hat. Die Babies schlafen doch noch oft + viel im Auto, zudem ist die immersteile Sitzposition bestimmt nicht der Hit für den Rücken.
LG; Mélanie - mit Alexis immernoch in Babyschale ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen