Suchen Menü

Wie hoch war der Betrag zum Wichteln?? LG ->

Bisherige Antworten

Re: Wie hoch war der Betrag zum Wichteln?? LG ->

Hi Sandra :-)
Guckst Du hier :-) http://home.qualimedic.de/~maijuni2004/
GLG Steph

Re: Wie hoch war der Betrag zum Wichteln?? LG ->

Daaaankeeeee, liebe Stephie!!
Na, hat sich's beruhigt mit den Schwiegis?? Mein Schwieva hat auch den allerhärtesten Klopper gebracht, da sdarf man laut gar net erzählen, schreib ich dir per Mail, aber nicht heute, da ich ab 13 Uhr arbeiten gehe und heute abend ebay-beschäftigt bin..*gg
GGLG und Knuddler für Marvin
Sandra

Re: Wie hoch war der Betrag zum Wichteln?? LG ->

Null problemo... hat man in den 80ern so gesagt *ggg*
Nein, es hat sich nicht beruhigt. ER meint, mein Mann ist eh zu doof zu allem, mich will er auch nicht mehr sehen und ALLE Kinder lachen mit ihm, nur Marvin nicht... er hätte ihm doch schon heimlich trotz HA-NAhrung vor monaten die Brotkruste "reingschoben", aber er hätte nur nicht draufgebissen (!!!), hinterher meinte er, das wär alles nicht wahr, das hat er nie gesagt...
SIE sitzt stumm da... war zwischendurch mal hier "zu Marvin", aber macht Vogel-Strauß-Politik. ER hat sogar gedroht, ich würde mir eine Klatsche von ihm einfangen ( wie er DAS gemeint hat, kann man sich dann raussuchen. Seit 2 Wochen hat man ihn nicht gesehen und gehört! Er ist aber total sauer und hat noch einen Schlüssel für oben, weswegen wir den Zylinder austauschen müssen.
Dann sehen wir mal weiter :-/ SIE hat bei meinem Mann 1x geweint deswegen... aber macht auch nix. Bestenfalls hält sie ihn fern. Aber sie hat auch fiese Sachen gebracht! Das kann´s ja nicht sein...
Also, darf man im Grunde auch keinem erzählen - ich poste schon gar nicht mehr, weil ich schon bald Angst habe, keiner kann´s mehr lesen :-/
Bin gespannt auf Deine mail - zum Glück hat mein Mann seit gestern mittag bis Montag mittag frei :-) gehen heute mit Marvin zum ROFU und dm und so :-)
Was machen Emma und Niklas? Marvin krabbelt nun immer besser, aber er will sich lieber aufsetzen und "aufstehen", hochziehen... das würd ihm wohl besser gefallen ( eins nach dem anderen ;-)
GLG und bis nachher.... mailllll.... ;-) Stephie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen