Suchen Menü

Wie heiß baden?

Nachdem bisher sonst nichts angeschlagen hat möchte ich heute abend mal zur Abwechslung mit einem heißen Bad probieren, den kleinen Dickkopf rauszulocken - wie heiß darf ich denn baden?
Besser bei den 37 Grad bleiben oder heißer?
LG
Doro ET+5
Bisherige Antworten

Re: Wie heiß baden?

hallo Doro,
mensch Dein Baby scheint ja so ein Dickköpfchen wie meine Hannah zu
sein. Du Arme. Da Du eh drüber bist...kannst Du so heiß baden wie Du
es aushälst...aber bitte laß Deinen Mann dabeisein( oder Jemand
anderes)...falls Dein Kreislauf schlapp macht. Danach könnt Ihr Euch ja
einen netten Kuschelabend machen. Sex soll helfen wegen der
Prostaglandine im Sperma. ich habe das auch alles nach ET probiert,
aber am Ende kam sie erst bei ET+8. Aber vielleicht hast Du mehr Glück.
Bei ET +7 habe ich nach Absprache mit meiner Hebi den Cocktail
genommen. ich hoffe hier in Kürze zu lesen das Du im KH bist;-)
glg, Malati und Hannah 4w4t

Re: Wie heiß baden?

Ich habe zum Schluß immer 46°C heiss gebadet, also so heiss ich es aushielt.
LG Mel

Re: Wie heiß baden?

hallo doro
wenn du sicher weisst das es deinem baby und dir gut geht, dann schau dir doch mal den link an in meinem profil ;-)
glg tina (21.6.ks)

Re: Wie heiß baden?

Danke, aber vom Wehencocktail haben mir Ärzte und Hebis in meinem Fall abgeraten, weil der Befund noch so total unreif ist, die meinten das wäre nur als letzter Anstoß sinnvoll, wenn sich schon IRGENDWAS getan hat (was bei mir bei ET+5 lieder nicht der Fall ist) - jetzt probier ich`s halt mit allen anderen alternativen Methoden... ;-)
LG
Doro

Re: Wie heiß baden?

achso, ne dann natürlich nicht :-)
ich kenn das von meiner ersten tochter die hatte sich auch ordentlich zeit gelassen, null anzeichen für eine beginnende geburt mir hat sogar die fä bei et+5 ca den mumu mit dem finger geöffnet, in der hoffnung das sich dann was tut aber nix wars *g* ich ab ab et alles versucht ich hab den garten mit meiner mutter umgegraben ich war jeden abend mit dem hund eine std im feld rennen und fußball spielen (sah bestimmt lustig aus) ich bin jeden mittag eine std treppen hoch und runter ohne pause usw usw nix hatte sich getan, bei et+10 wurde dann eingeleitet und bis dahin hatte sich immer noch nichts weiter getan.
ich weiss also genau wies dir momentan geht ;-)
wünsch dir viiieeel glück das es doch bald los geht !
glg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen