Suchen Menü

Wie geht es niniebe???

Hallo Mädels,
weiss eigentlich jemand wie es Stephie geht? HAb schon lange nichts mehr von bzw. über sie gelesen! das letzte was ich weiss ist, dass sie ins KKH musste...
Weiss jemand was Neues??
LG Claudia
Bisherige Antworten

Genau, weiss jemand was?

ja,ich *ggg*--- HALLO

Hallo liebe Caro,Claudia und alle anderen
durfte gestern heim (vorläufig) und schaue jetzt zum erstenmal wieder ins Web. Da ich blöd rumliegen muß kann ich nicht zu oft surfen....
War vom 01. April bis gestern im KHS, am 02.04. war die Cerlage-OP. Danach wieder Wehenhemmmer als 14 tg.Tropf, dann wieder als Tabletten. Ab morgen rechnerisch 33. SSW, aber Marvin ist immer 15 tg. weiter - also dann 35. SSW !! Sobald sich wieder irgendwas auffälliges tut - sofort zurück ins KHS. Ich hätte gerne allen Briefe geschrieben, ging aber im liegen und mit Nadel in der Hand echt nicht, sorry :-(( Wie geht es Euch denn allen - muß jetzt erstmal alles nachlesen ... Vielen lieben Dank, das Ihr immer nach uns fragt *freu*
@ caro: wie war Dein Umzug ? GGGGGGGLG und bis hoffentlich später ! Stephie...

Hallo Stephie!

Das ist ja toll! Endlich bist Du wieder da und es geht dir besser!!!! Das ist doch die Hauptsache!!!
Also, uns gehts gut, Marta ist auch noch da, wo sie hingehört, Umzug geschafft...Kisten stehen noch rum, aber der ganze Babykram ist fertig.
Ich drück dich!!!!
GGGGGGGLG Carolin

Re: Hallo Stephie!

Hallo Caro,
wow, vielen lieben Dank...gut, dass das mit der Wohnung noch gut geklappt hat *uff*....schreibe am WE!
GLG Stephie

Re: ja,ich *ggg*--- HALLO

Hallo Stephie!
Freu freu - schön, dass Du wieder raus bist. Hoffentlich
bleibt es dabei :-) so wie es aussieht, bin ich bald
DRIN...habe Wehen. Leider noch recht unkontrolliert,
wurden aber deutlich erkennbar vom CTG
aufgezeichnet...sogar alle 3 Minuten. Aber eben noch
nicht gleichmäßig und auch noch nicht kräftig genug :-(
nun soll ich heute Rhizinusöl Kapseln
schlucken...vielleicht bringt das was, weil noch 2
Wochen halte ich das so nicht aus *zwinker*. Melde
mich - egal was ist ;-))

Re: ja,ich *ggg*--- HALLO

Hallo :-) *Freu*,
vielen lieben Dank...drücke Dir ganz feste die Daumen und bin gespannt... bitte wieder schreiben!!!!!
GLG Stephie

HAAAALLOOOO CLaudia!!!!!!!!!

Hallo liebe Claudia,
vielen lieben Dank,
schau mal http://www.9monate.de/Q-5257323-421-7-0.html
Wie geht es Dir? habe noch nichts hier gelesen.... GGGGGGGGLG und dickes Bussi, Stephie...

Re: Hallllooooo Stephie...*freu*

Liebe Stephie,
mensch das nenne ich einen Zufall! Aber so langsam hab ich mir Sorgen gemacht, weil wir hier so gar nix mehr gehört haben von Euch! Toll das Du nach Hause durftest. Bald hast Du ja die ganz kritische Zeit überstanden...dann Darf Dein kleiner Mann ja auch kommen. Aber schön weiter schonen, gelle?!!
Bei uns soweit alles o.k., nur Ischiasprobleme! Ich arbeite jetzt noch bis Freitag (waren dann 2 Wochen...). Musste ja die Zeit zwischen Ende Elternzeit und Mutterschutz überbrücken.
Vielleicht hören wir ja ab und an wieder was von Dir wenn es Dir einigermaßen geht und klein Marvin es mitmacht...
GGGGGGGGLGL und *malganzfestdrück* Claudia

Re: Hallllooooo Stephie...*freu*

Hallo Claudia,
vielen vielen lieben Dank.... drücke Euch auch ganz doll die Daumen...bitte wieder schreiben! ICh auch :-)
GLG Stephie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen