Suchen Menü

Wie geht es denn Daanji und Mailin ?

würde gerne mal wissen, wie es den beiden geht, irgendwe hatte hier nämlich geschrieben, daß Mailin da ist.
Weiß jemand was über die Beiden - gehts ihnen gut und ist Mailin nun eine ganz Zierliche geworden ? Fragen über Fragen und keine Danie hier *schnief* Dabei war es immer so lustig mit ihr hier.
Gruß MaLuTa
Bisherige Antworten

WAS?? Mailin ist da?? Hab ich nicht mitbekommen..

...lese doch eigentlich regelmässig nach, das muss völlig an mir vorbei gegangen sein???!!!
Gruß
Sandra

Re: Wie geht es denn Daanji und Mailin ?

Hallo Mädels,
ich weiß leider auch nichts von den Beiden. Habe ihr kürzlich eine SMS geschrieben, aber sie hat noch nicht geantwortet. Sie wird sich sicher melden, sobald sie Zeit hat. Das letzte Lebenszeichen war ca. 3 Tage vor ET, da war Mailin noch im Bauch.
LG Romy

Re: Wie geht es denn Daanji und Mailin ?

Hi,
habe auch am Tag vorm ET noch von Danie nen Anruf gehabt, danach dann die SMS (28.05.) dass Mailin da ist:
4:44 uhr - 3300 gramm. von grösse schrieb sie nix :o) aber sooo klein ist sie ja dann nicht gewesen, soviel wog unser burschi auch :o))
werde sie morgen (wenn ich mal besse rgelaunt bin, der wiederkehrende alltag macht mich IRRE!) mal anrufen. hoffe, meine brut lässt mich dazukommen!
lg + gute nacht
mofa - LOL

Re: Wie geht es denn Daanji und Mailin ?@mofa

huhu mofa *g*
warum sollte es Dir besser gehen als mir ;-) Habe auch irgendwie immer das Gefühl, ich werde gehetzt, Baby schreit, Luca will was und zwar SOFORT *derspinntwohlmitsofortimmer* und dann diese horrende Müdigkeit, heute Nacht wieder, Tabea kam alle 2 Std. und hatte Kohldampf. So geht das nicht weiter, sie kann ruhig mal alle 3 Std. aufwachen...ich glaub echt, ich gebe jetzt abends spät noch mal ne Pulle Milch, so gehts echt nicht weiter, sie frißt uns bald noch die Haare vom Kopf...solls ja geben, ich meine, es gibt einige Frauen, die verlieren während der Stillzeit ihr Haare *rauf*
Ok mofa, bis dann Gruß mjlt ;-)

@mjlt

hi, also 2-3 std sind auch alexis' maximum an schlaf...zumindest nachts :o) tagsüber ist er manchmal für ganze 5 std unsichtbar...schon komisch, warum ich immer solche "mottenkinder" bekomme,. die nur nachts schwärmen wollen?!
mit ner pre kommst du aber wahrscheinlich auch nicht weiter, da sie von den kalorien her auch nicht mehr hat als mumi...und 1er etc ist ja quatsch, da kommen nur bauchweh dazu!
meine haare fallen noch nicht aus, sondern werden fusselig, sieht auch toll aus...grrr!
so, gehe jetzt einkaufen. was, weiss ich noch nicht ;o)
lg, m+f+a (o ist ja hart arbeiten!)

@ Mottenkindermutter *lol*

das ist gut, Mottenkind *huhahohoho*
Gruß Maja deren J auch arbeiten ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen