Suchen Menü

Wie geht das mit der Zupfmassage?

Prinzipiell weiß ich schon, wie die funktioniert, aber irgendwie hab ich Probleme, die Haut am Bauch wirklich anzuheben, vor allem, wenn sie eingeölt und glitschig ist...
Bin zwar nicht dick, hab aber halt ein bisschen Schwarte am Bauch ;-) bzw. ist meine Haut ganz gut gepolstert, wüßte nicht, wie ich die partienweise hochziehen soll...oder reicht es, wenn man "röllchenweise" knetet?
Wer kann mir weiterhelfen?
LG
Doro
Bisherige Antworten

Re: Wie geht das mit der Zupfmassage?

Hi!
Nun, helfen nicht gerade ;-) Ich kann dir nur sagen, daß ich nach meiner Erfahrung glaube, daß SWStreifen entweder kommen oder nicht und zwar egal, wieviel man schmiert, ölt, massiert... ist eben Veranlagungssache. Ich habe ein schwaches Bindegewebe und deshalb unendlich viel versucht, dagegen zu machen. Völlig erfolglos. Bei mir kamen die ersten SWStreifen trotzdem schon im 3. Monat, als ich noch wegen der Kotzerei Gewicht verloren habe und null BabyBauch hatte. Bei dieser 2. SW werde ich mir viel Zeit sparen und nur mal morgens kurz einölen.
Crissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen