Suchen Menü

Wie findet ihr das?

Ebay: Artikelnummer: 3700185453
LG
Sabrina
Bisherige Antworten

Re: Wie findet ihr das?

cool leoder haben wir nen hartan, aber immerhin ein vierrad. müßte man mal anschreiben ob das nicht doch auch geht, aber die idee ansich finde ich klasse.
lg sandra

Re: Wie findet ihr das?

Eigentlich gar nicht so übel die Idee, aber das Mädchen, daß da drauf sitzt, sollte schon selbst laufen können :-)
Müßte man aber mal ausprobieren, wie gut dei Wägen dann noch steuerbar sind.
LG Jana

Re: Wie findet ihr das?

Also ich finde das (als unerfahrene Erstmutter) nicht soooo toll, wie angepriesen. Kommt mir erstmal ziemlich breit vor, 79 cm und dann wurde laut Text ja dieser Kinderwagen extra verstärkt um das Gewicht des Beiwagens zu halten. Wie ist das dann also, wenn man den Kinderwagen nicht verstärkt??? Naja, immerhin GS-geprüft, aber ich traue dem Ding nicht so richtig. LG Sandra

Noch was!

Ob man den wohl noch problemlos lenken kann mit 6 Rädern???

Re: Wie findet ihr das?

Meine Fragen, die sich da stellen:
Ist ein "nicht extra verstärkter Wagen" auch uneingeschränkt geeignet??
Ist der Wagen dann noch kippsicher wenn ein Kleinkind darum rumturnt?
Lässt der Wagen sich noch gescheit lenken? (Kann ich mir nämlich gar nicht vorstellen).
Wir werden ein Kiddyboard (Teutonia Pick Up oder so) nehmen.
LG Mel & Leon (27 mon) & Lynn inside (23.SSW)

Re: Wie findet ihr das?

Eine Bekannte hat, nachdem Sie das Kiddyboard verloren hat, auf längeren Ausflügen einfach das Bobbycar/Dreirad mitgenommen und mit einem Stück Wäscheleine an den Griff des KiWa gebunden. So konnte der Kleine sich auch setzen, wenn er nimmer laufen wollte.
lg
kazita
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen