Suchen Menü

Wie es auch ist -es ist immer falsch! REG AUF!!!

Hallo! Ich muß mich auch leiderauch mal aufregen. Nach dem FU -Outing von gestern kommen jetzt natürlich die ersten Reaktionen unsrer " Umwelt" auf unseren ersten Sohn nach 3 Mädlis.Die meisten sind natürlich absolut positiv . Hatte allerdings auch zwei andere -ausgerechnt von einer Nachbarin,die 2 Töchter und dann einen Sohn hat und uns immer zu jeder möglichen Gelegenheit" bedauert" hat. Der arme Lars etc.sooo viele Frauen usw. Als wenn Mädchen eine Krankheit wären- mein Mann ist superstolz auf seine Töchter und läßt nichts auf sie kommen. Diese Person hat doch gestern als ich sie mit unserem Hundi traf und natürlich gleich wieder fragte"Na wird´` s wiederein Mädchen" und ich das verneinen mußte, geantwortet" o Gott der arme Junge -3 Schwestern ,das wird bestimmt ein Schwuler" Wie findet ihr das ?? ich habe einfach geantwortet, ob 2 oder 3 macht bestimmt keinen Unterschied mehr. War echt sauer.. Wär es ein Mädchen geworden ,hätte sie wieder ihre Mitleidsmasche abgezogen ... Sowas blödes!! Wir hätte uns auch über ein 4 Girlie gefreut - mädels sind echt klasse .Ich hake es ab unter Neid -aber geärgert habe ich mich trotzdem. Eine andere Reaktion war ähnlich..LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Wie es auch ist -es ist immer falsch! REG AUF!!!

hallo,
ich kann mit dir mitfühlen. Mich nerven die Arbeitskollegen auch täglich mit ihren besserwisserischen Ratschlägen und Kommentaren zu Dingen, die sie eigentlich nichts angehen. Zum Glück weiss ich noch nicht, was es bei uns wird, aber gut wirds sicher nicht sein, zumindest in den Augen der selbsternannten(wohlgemerkt kinderlosen) Babyexperten!
Keep cool veranna

Re: Wie es auch ist -es ist immer falsch! REG AUF!!!

Deine Nachbarin is ne dumme Punze, sonst nix! Die Schnepfe haett ich grad gefragt ob ihr Mann denn auch schon schwule Zuege angenommen hat, wo er doch mit 3 Weibern unter einem Dach wohnt! Lass Dich nicht aergern, auch wenn's schwerfaellt (bin selbst immer schnell auf 180!).
Eine Kollegin meinte Anfang der Woche zu mir "Ich wuensch mir dass Dein Kind ein Maedchen wird, weil mir der Jungenname, den ihr ausgesucht habt, nicht gefaellt!"
HALLOOOOOOOO?????????????? Geht's noch?
Es wird diese bloeden Leute wohl leider immer geben!! Wir koennen nur dafuer sorgen dass wir und unsere Kinder nicht so werden!
LG, Zita

Das ist doch...

...purer Neid, liebe Nicole!
Dein zukünftiger Sohn wird vielmehr wahrscheinlich super feinfühlig, gegenüber seinen zukünftigen Freundinnen, bei drei Schwestern :o) Die Mädels, werden es ihm allesamt danken und Schlange stehen!
LG, Julie

Re: Wie es auch ist -es ist immer falsch! REG AUF!!!

Hallo Nicole, ich kann verstehen, dass du auf 180 bist. Ich reagiere auch immer verletzt wenn irgendwelche Leute so ne dummen Bemerkungen machen. Bei mir fragen viele, ob das Kind denn gewollt ist (wahrscheinlich, weil wir nicht verheiratet sind....tztztz...). Übrigens hat mein Schatz 5 (!) ältere Schwestern und es hat ihm ÜBERHAUPT nicht geschadet, im Gegenteil! Das Kapitel kannst du unter "Neid" von Älteren, Unbefriedigten, Unwissenden, Blöden, die nur von ihren eigenen häuslichen Problemen ablenken wollen, abhaken. Liebe Grüsse Su

Re: Wie es auch ist -es ist immer falsch! REG AUF!!!

Huhu Nicole,
mir geht es ganz genauso. Habe ja auch 3 Mädels und hätte gern noch ein 4. genommen, aber so ist es jetzt auch toll.
"Der arme Junge, der hat mal nix zu melden und wird bestimmt schwul" *kotz*.
Leuten, die nicht ganz so hirnbeschädigt sind, erklär ich dann immer, dass die spätere Sexualität im zarten Embrionenalter von 8 Wochen ganz allein durch die Hormongebung der Mutter bestimmt wird und dass jedes ihrer Kinder auch homosexuell sein könnte.
Nicht ärgern, nur wundern...*knuddel*.
LG
Tami

Zusatz

Was Julie schreibt, denke ich mir auch.
Ein Junge, der mit 3 Schwestern (wir sind ja ein reiner Frauenhaushalt bisher, weil ich allein lebe mit den Kids) aufwächst, lernt doch viel mehr darüber, wie Mädels ticken und hat später mal keine Hemmungen, Slipeinlagen etc für die Freundin zu kaufen (mein 1. Mann hat sich da am Anfang geweigert, das wär ihm zu peinlich *g*).
Er wird ein Sitzpinkler werden, weil er es nie anders sehen wird und mein zukünftige Schwiegertochter wird mich lieben *g*.
LG
Tami

Re: Wie es auch ist -es ist immer falsch! REG AUF!!!

sowas blödes.. tja es gibt immer wieder solche dämlichen menschen...tut mir leid das du dich ärgern musstest... verbuche es einfach unter neid und und fehlender aufregung im eigenen leben bei der dame;O)
ich selber muss mir nun seit ich allein bin auch ständig mist anhören.. ich arme und jetzt findest du ja nie mehr einen mann und undund.... es gibt leider viel zu viele leute die ihre meinungen nicht hinter halten können.... tse tse tse...
knuddler danie 22ssw

Re: Wie es auch ist -es ist immer falsch! REG AUF!!!

Hallo Nicole, laß dich bloß nicht ärgern, ist ja grausam. Aber sowas gibt es immer wieder. Eine Freundin hat jetzt einen Jungen bekommen, obwohl die Ärzte gesagt hatten, daß es ein Mädel wird, nach 5 Jungen in der Familie. Da sagt doch glatt eine Bekannte: Wenn die das gewußt hätte, hätte sie bestimmt abgetrieben!....da habe ich auch gedacht, ich spinne. Manche kapieren es einfach nich. LG Babsi

Re: Wie es auch ist -es ist immer falsch! REG AUF!!!

Hallo Nicole
na das ist ja eine idiotische Bemerkung von Deiner Nachbarin gewesen, da könnte ich mich ja aufregen, nur mal so nebenbei: mein Mann hat 3 Schwestern und ist bestimmt nicht schwul *grins* dafür aber Frauen gegenüber sehr zuvorkommend und aufmerksam (die haben ihn gut erzogen, die 3 Schwesten+Mama). Mach Dir mal nix aus solch unqualifizierten Sätzen, es gibt Leute, die müssen immer negative Dinge sehen, sonst sind sie nicht glücklich...!
lg bluesnail
ps: habe unten Deinen Beitrag zu badeanzug beantwortet, danke!

Re: Wie es auch ist -es ist immer falsch! REG AUF!

Hallo Nicole,
na so ein saublödes Geschwätz. Mein Bruder ist auch nicht schwul und er war Kind Nr. 4 nach 3 Mädels.Nicht ärgern....lach darüber, liebe Grüßle von Christina

Vielen Dank für Eure Antworten!!

Hallo!Vielen lieben Dank für Eure Unterstüzung.Ich habe ja auch überhaupt nichts gegen Schwule-eher das Gegenteil -ist nur meist " schade darum"ich halts jetzt nach dem Motto meines Mannes:Mitleid bekommt man scon in die Wiege gelegt - Neid muß man sich erarbeiten!! Ist nur immer für mich komisch ,denn ich kann mich immer sehr für andere freuen und bin halt dann manchmal enttäuscht wenn es einige gibt ,die das nicht können.LG und ein dickes Fell für uns alle wüscht sich Nicole

Re: Wie es auch ist -es ist immer falsch! REG AUF!!!

oh gott, was für eine saudumme Bemerkung von ihr, was hat das mit schwul zu tun ?
LG maja

Rücksichtsloser geht´s wohl nicht, oder?

Liebe Nicole,
Deine Nachbarin ist schlicht und ergreifend taktlos und dreist. Erstens mal halte ich die Aussage für rassistisch (sind Schwule eine Pest, oder wie?), zweitens ist die Behauptung lächerlich. Im Gegenteil, ich denke Du bekommst einen kleinen Prinzen, einen Hahn im Korb, der sich gerade gegen drei ältere Mädchen durchsetzen müssen wird. Wenn Du schon drei Mädchen hast, ist es doch klasse, auch das andere Geschlecht großziehen zu können.
Ärgere Dich nicht über die Frau, sie ist schlicht und ergreifend dumm!
Alles Gute!
Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen