Suchen Menü

Wie DANKE sagen!? Habt ihr ne Idee?

Guten Abend an alle,
heute habe ich mal wieder ein ganz kompliziertes Anliegen an Euch, aber vielleicht fällt trotzdem irgendjemand was ein. Also es geht um meine Oma (64J.). Ich bin bei meinen Großeltern eigentlich aufgewachsen nach der Scheidung meiner Eltern und sie haben mich erzogen wie ihr eigenes Kind. Deshalb hatte ich eine wunderschöne Kindheit wo es mir an nichts gefehlt hat. Wer weiss wie das sonst gekommen wäre...meine Eltern haben sich leider nicht viel gekümmert. So, nun bin ich schon wieder abgekommen vom eigentlichen Thema. Mein Opa lebt leider schon seit 93 nicht mehr, aber meiner Oma möchte ich für alles mal riesig danken. Sie ist jetzt auch die liebste Uroma für unsere Lena und liest ihr jeden Wunsch von den Lippen ab.
Aber wie kann man sich bedanken, dass man merkt es kommt wirklich von Herzen? Einfach was kaufen kann jeder. Zumal was braucht man in dem Alter schon!? Es soll nun auch kein Vermögen kosten, weil da würde sie eh nur schimpfen, und eine Kollage mit Kinderfotos ist eher auch nicht so der Bringer weil sie eh schon alles damit zutapeziert hat. SO, lange geworden, aber fällt euch vielleicht was ein!? Ich habe sie sooo lieb, ich möcht mich mal ein bisschen revanchieren!
Danke für Eure Überlegungen.
Kathrin
Bisherige Antworten

Re: Wie DANKE sagen!? Habt ihr ne Idee?

Hallo Kathrin!
UUii hast Du noch eine junge Omi.Wie wär es denn wenn du sie einmal gemütlich zum Essen einlädst.So ein netter Abend mit einem netten Klönschnack ..wäre das vielleicht was für sie???
Zeit ist doch ein ganz nettes Geschenk
LG Nicole

Re: Wie DANKE sagen!? Habt ihr ne Idee?

Hallo Kathrin!
UUii hast Du noch eine junge Omi.Wie wär es denn wenn du sie einmal gemütlich zum Essen einlädst.So ein netter Abend mit einem netten Klönschnack ..wäre das vielleicht was für sie???
Zeit ist doch ein ganz nettes Geschenk
LG Nicole

Re: Wie DANKE sagen!? Habt ihr ne Idee?

Hallo Kathrin!
UUii hast Du noch eine junge Omi.Wie wär es denn wenn du sie einmal gemütlich zum Essen einlädst.So ein netter Abend mit einem netten Klönschnack ..wäre das vielleicht was für sie???
Zeit ist doch ein ganz nettes Geschenk
LG Nicole

Wieso erscheint es jetzt 3 x???????

Re: Wie DANKE sagen!? Habt ihr ne Idee?

Hallo Kathrin,
wie wäre es mit einer Video-botschaft von euch? (Falls die Oma das technische Gerät dazu hat...). Hat mein Mann mal seinen Eltern geschickt. Ihr könntet darauf für die Oma singen, tanzen, ein schönes Gedicht aufsagen und all das sagen, was du ihr sagen willst. So kann sie es sich immer wieder anschauen.
Oder einen Verwöhn-Tag für die Oma. Sie kommt zu euch, wird bekocht, betütelt, vielleicht massiert, irgendwas gemacht, was sie besonders gern mag.
LG, Daniela

Re: Wie DANKE sagen!? Habt ihr ne Idee?

vielleicht bekochst du sie mal ganz lieb mit einem tollen menü und machst ihr einen schönen tag mit der ganzen familie? oder ihr geht 1 tag zusammen in ein erlebnisbad wenn sie für sowas zu haben ist! sagst ihr halt dann auch noch mit ganz lieben worten, wieviel sie dir bedeutet + wie toll du findest, was sie alles für dich/euch getan hat! viel erfolg + spaß bei der umsetzung! lg coko

Re: Wie DANKE sagen!? Habt ihr ne Idee?

hallo kathrin,
vielleicht will sie mal wieder an einen ort wo sie als jugendliche war oder deinen opa kennengelernt hat, vielleicht ausflüge mit ihm gemacht hat. lg karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen