Suchen Menü

Wickelt noch jemand so oft wie ich?!?

Ich werd echt noch irre, Julius braucht mindestens alle 2 Std. `ne neue Windel, oft sogar stündlich, er trinkt so wahnsinnig viel (bestimmt 2 Liter am Tag) und hat noch dazu 3-5x am Tag Stuhlgang *ächz*
Das geht ganz schön ins Geld, hab`s schon mit günstigeren Windeln probiert, aber die laufen noch schneller aus als die Pampers!
Bin ich die einzige, die Pampers so reich macht?!
LG
Doro
Bisherige Antworten

Re: Wickelt noch jemand so oft wie ich?!?

tagsüber langen uns die windeln vom aldi sehr gut! muß ich nur 1 x öfter wickeln als bei pampers! sooo viel trinkt jonas nicht! mit glück 2 - 3 125 ml flaschen. stuhl hat er mind. 2 x tägl.! lg coko

Re: Wickelt noch jemand so oft wie ich?!?

Hallo Doro, also habs gerade mal so überschlagen, glaube wir benötigen so 6 bis 7 Windeln am Tag, wenn sie 2mal Stuhlgang hat! Aber das geht auch nur mit den Pampers,hatten auch mal eine Zeit lang "billigere", aber da konnt ich sie noch 2 mal oder so komplett umziehen!
LG Nadine

Re: Wickelt noch jemand so oft wie ich?!?

Hallo, also du bist nicht die einzige. Bei uns ist es auch egal ob Pampers oder billige Windeln, alles hält nicht!! Rico trinkt auch sehr viel und wir kommen auf ca. 10 Windeln am Tag, mal mehr mal weniger. Stuhlgang hat er Gott sei dank nur einmal am Tag, manchmal sogar nur jeden 2. Tag aber dann richtig ;-)
LG Britta

Re: Wickelt noch jemand so oft wie ich?!?

OHHHH Gott das ist ja echt viel.
Also wir wickeln ca. 4x am Tag, wenn natürlich Durchfall oder sowas angesagt ist, öfter. Aber so kommen wir ziemlich durch.
lg Claudia

Re: Wickelt noch jemand so oft wie ich?!?

wir auch

Re: Wickelt noch jemand so oft wie ich?!?

ähm, eigentlich wäre ich mit 4-5 Windeln am Tag gut dran, aber ich habe ja 2 Wickelkinder und bin demnach genauso beschäftigt wie andere Pampers-Großsponsoren :-)

Re: Wickelt noch jemand so oft wie ich?!?

Hi Doro,
mensch 2 liter für so einen "Knirps" aber auch recht viel, oder?
Lisa trinkt nicht so viel vielleicht zwischen 500ml - 800ml am Tag und wir brauchen so ca. 4 Windeln am Tag (bei Durchfall etc natürlich mehr).
Stuhlgang so täglich manchmal auch nur alle 2 Tage.
LG Sam

Re: Wickelt noch jemand so oft wie ich?!?

Hallo Doro
Das kenne ich. Nicht von Alex, aber Nick war auch so ein Pampers-Grossverbraucher. Alle anderen Windeln taugten nichts.
Gruss
Sara

ich dachte wir sind der Hauptsponsor...

... von Pampers.
Tobias hat auch 3-5mal täglich Stuhlgang und wir wickeln uns hier zu tode. Till ist ihm anscheinend sehr ähnlich und gehört zu den Stillkindern die 7mal täglich...., inzwischen wickeln wir Stereo, mein Mann und ich. Auch nur Pampers, weil die einfach am besten halten....
nciht verzweifeln, irgendwann wurden alles sauber *ggg*
lg bini, Tobias 030504 + Till 200206

Re: Wickelt noch jemand so oft wie ich?!?

Hallo Doro,
da brauch ich ja mit meinen Beiden nicht so viele Windeln wie du mit deinem ;-))
Wir wickeln 4mal täglich, es sei denn, zwischendurch hatte jemand Stuhlgang (sonst nur jeden Morgen). Allerdings trinken meine Beiden auch nicht so viel - wir kommen incl. Milchfläschen auf "nur" 500-700ml pro Tag.
LG und weiterhin frohes Wickeln von Nadine mit Maximilian und Johannes

Re: Wickelt noch jemand so oft wie ich?!?

2 Liter am Tag. Was trinkt Julius denn? Wasser? Ich habe festgestellt, daß meine Kinder auch viel mehr trinken, wenn sie etwas "besseres" als Wasser bekommen. Aber ich habe auch den Verdacht, daß süße Getränke (Saftschorle, gezuckerter Tee usw) den Durst nicht löschen sondern eher verstärken. Falls Julius mehr als Wasser bekommt, könntest du ihm öfter Wasser anbieten und damit seinen Durst zu drosseln versuche. Genug bekäme er dann immer noch. War nur so eine Idee :-) Petra

Re: Wickelt noch jemand so oft wie ich?!?

Julius trinkt Wasser mit einem Mini-Schuss Saft drin, also maximal im Verhältnis 10:1, meistens eher 20:1 das ist glaub ich nicht das Problem.
Bei Tee trinkt er außerdem genauso viel - ich denke schon, dass er wirklich so viel Durst hat, als er noch gestillt hat, war er auch ständig durstig und hat zusätzlich zur festen Kost sehr oft gestillt.
LG
Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen