Suchen Menü

Wichtig! Frage an Stillerinnen

Hallo!
Ich stille seit 4,5 Monaten aussschließlich. Seit ca. 3 Tagen ist meine Brust immer weich und ich frage mich, ob noch genug Milch da ist. Vorher war die Brust fast immer ziemlich voll und prall. Ich habe ja gelesen, dass die Brust mit der Zeit wieder weicher wird, abet so plötzlich? Mein Kind ist zufrieden und es hat eigentlich nicht den Anschein, dass er hungrig ist. Ich habe auch keinen Stress und ausreichend getrunken. Kennt das jemand und kann mich beruhigen? Die Brust ist wirklich total weich. Ih wundere mich, dass überhaupt noch Milch rauskommt. Viele Grüße Lilli
Bisherige Antworten

Bei mir auch!

Bei mir ist die Brust etwa seit dem 2.Monat total weich. Mein Kind wächst und gedeiht trotzdem. Ich nehme also an, dass es normal ist.

Re: Bei mir auch!

Danke für Deine schnelle Antwort. Ich denke auch, dass ich einfach mal warten werde und sehen ob er weiter zunimmt.

Re: Wichtig! Frage an Stillerinnen

Hallo,
meine Brust ist auch ganz weich und wabbelig und Tabea trinkt aber trotzdem gut was weg, sie bekommt ja nur abends hin und wieder eine Flasche zusätzlich, aber nicht immer, d. h. sie hat das ganze Gewicht, welches sie zugenommen hat, aus meiner MuMi heraus bekommen. Bei meinem 1. Kind damals hatte ich immer eine pralle Milchbar, hatte zufolge, daß ich nicht richtig Stillen konnte weil er die Warz nicht richtig nehmen konnte, ich habe dann 3 Monate mit Hütchen stillen müssen *aua* und dann aber nochmal 4 Mon. normal.
LG Maja

ja, hängende Lappen, hier auch *GGG*

*ggggg* Melanie

auf auf ins Fitnesscenter ;-))))

Re: Wichtig! Frage an Stillerinnen

Bei mir ist die Brust schon nach etwa einem Monat total weich geworden. Prall war sie nur noch, wenn Pia mal nachts sehr lange geschlafen hat. Aber mittlerweile merkt man das meiner Brust auch nicht mehr an. Die ist immer weich und schlaff. *g*
LG Mela mit Pia (morgen 17 Wo.)

Jawoll..hier genauso....LG ->

Re: Wichtig! Frage an Stillerinnen

Meine Brust war bis auf Milcheinschuß und Stillpause von mehr als 7h nie hart. Jetzt sogar bei Stillpause über 9h nicht mehr richtig fest nur Schmerzhaft wenn man draufdrückt. Kleine wächst und gedeit trotzdem.
Soviel ich weiß, stellt die Milchproduktion von Vorrat auf Online ;-))) um.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen